FUEL by codemasters

U

User 773

Naja, der Ansatz von Fuel ist ja ein komplett anderer als Flatout. Wenn du sowas wie Flatout erwartest würde ich an deiner Stelle doch eher auf eine Demo warten.
 
U

User 414

Ja das stimmt schon das es nicht ganz die Richtung von Flatout ist, eher Insane, aber das war ja auch gut :]

Und auf Split second müssen wir ja noch lange warten.
 
U

User 773

Wie gesagt, am besten läßt es sich wirklich mit 4x4 Evo 2 vergleichen. Und das habe ich damals geliebt :D.
 
U

User 3004

Fuel ist ne nette, anspruchslose Abwechslung für Zwischendurch mit toller Grafik. Spass machts ab dem Tsunami Riff, wenn die ersten Stürme während der Rennen auftreten und die Umgebung zu Bruch geht. Leider gibts kein Schadensmodell, ausser das die Fahrzeuge zum qualmen anfangen, wenn man sie zu oft aneckt.
Im Free Ride Modus rumeiern ist auf die Dauer langweilig, dafür machen die Rennen in drei Schwierigkeitsstufen und die Herausforderungen umso mehr Laune. Da muss man zum Beispiel vor einem Hubschrauber am Ziel ankommen oder vorausfahrende Gegner touchieren und sie aus dem Rennen werfen. Dazu muss man über Stock und Stein brettern, Abkürzungen auf der Karte suchen und ja nicht auf die Bremse treten.
Eine riesige frei befahrbare Welt mit ein paar tausend km Strasse dürften ne Zeitlang reichen. Und es wurden auch schon die in Mode gekommenen kostenpflichtigen Downloads angedroht.
Für Sim Fans bestimmt ein Graus aber das Spiel macht Laune, das kann keiner abstreiten. Ich fahre gern ne Runde zwischendurch auf der 360 - aber ohne Musik, das Geschruppe geht einem sehr schnell aufn S**k.

:)
 
U

User 3004

"Bleibt ein unterhaltsames, schönes, aber sehr puristisches Rennspiel. Gas geben, lenken, ab und zu mal bremsen -- das war’s. Es gibt weder Waffen noch Trick-System oder Turbo-Boost"

Da weiss man sofort, was die Tester von einem guten Rennspiel erwarten!
:)
 
U

User 773

Ich bin da halt ein wenig altmodisch, ich will gar keine Story, Waffen etc :D.
 
U

User 689

und machts noch Spaß, Thomas? berichte mal :)

PC Version kommt ja erst in 8 Tagen raus :)
 
U

User 6116

Erster Eindruck

Oh Gott! Habs angezockt. Super schlechte Physik und quasi unmöglich mein G25 halbwegs vernünftig zu belegen! Bis jetzt auch echt richtig schlechte Sounds.?(
 
U

User 1484

:giggel:..tja, Sebastian probiere es halt mal mit einem gamepad oder so.
 
U

User 689

Zur Steuerung hab ich auch schon bissl was gelesen und die allgemeinen Tests fallen ja eher schlecht aus bisher.

Wie siehts denn mit der Langzeitmotivation und dem Spielspaß aus? Oben wurde ja auf meine Frage dazu noch nicht geantwortet :) Bin derzeit etwas hin und hergerissen, ob ich es kaufen soll oder nicht.
 
U

User 773

Ich würds mir an deiner Stelle erstmal nen Wochenende aus der Videothek ausleihen. Es ist halt nicht jederman sache.
 
U

User 331

Wie siehts denn mit der Langzeitmotivation und dem Spielspaß aus? Oben wurde ja auf meine Frage dazu noch nicht geantwortet :) Bin derzeit etwas hin und hergerissen, ob ich es kaufen soll oder nicht.
Ich vermute die fällt eher gering aus. Bekomme es auch nach meinem Urlaub zum Testen. Meine Erwartung ist aber eher gering als hoch. ;)
 
Oben