Release FSONE 2008 1.00

U

User

Die bisher überragende Bewertung von knapp 200 Leuten macht mich ja nun doch ein wenig neugierig.:gruebel:
 
U

User 6273

Danek für die Info, ich werd´s gleich mal ziehen, werd aber noch warten müssen bis mein Lenkrad da ist. :(
 
U

User 1916

werds auch ziehen, bin auf die Physics ohne TC gespannt

edit: muss man fürs online fahren die Server-Edition ziehen? hab irgendwie keine Beschreibung hierfür gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4053

Müsste die Multiplayer Version sein die du brauchst ;) Ich finde der Mod ist ganz gut, wäre doch mal was für ein Funevent :]
 
U

User 3216

Find den Mod auch sehr schön zum fahren, würde mich über einen Funevent freuen :)
 
U

User 3641

Die bisher überragende Bewertung von knapp 200 Leuten macht mich ja nun doch ein wenig neugierig.:gruebel:

Das könnte damit zusammenhängen, dass diese Mod wirklich überragend ist. Hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs das so gut hinbekommen. Ziehe diese Mod sogar dem 2006er von CTDP vor. Das hätte ich auch niemals für möglich gehalten.
 
U

User

Ich hab mir die SP Edition gezogen, weil ich dachte, dass die Server Edition für den Dedi gedacht sei.

Ich kann kein volles Feld laden, der Fortschrittsbalken braucht ewig und am Ende bekomm ich die Fehlermeldung dass der Grafikkartentreiber nicht reagiert. So konnte ich nur ne Testsession starten.
Das was ich testen konnte war wirklich sehr angenehm. Realfeel FFB kam ganz gut. Das einzige was ich nicht verstanden habe, waren die starren Arme in der Cockpitansicht, keine Ahnung wie man zu so einer Lösung kommen kann.
 
U

User 2097

Das einzige was ich nicht verstanden habe, waren die starren Arme in der Cockpitansicht, keine Ahnung wie man zu so einer Lösung kommen kann.

Das kannst du in der Kategorie Upgradeteile bei der Fahrzeugwahl auswählen.
Da sind die arme standardmäßig so eingestellt, dass sie sich nicht bewegen.
 
U

User 1461

Find den Mod auch sehr schön zum fahren, würde mich über einen Funevent freuen :)

Müsste die Multiplayer Version sein die du brauchst ;) Ich finde der Mod ist ganz gut, wäre doch mal was für ein Funevent :]

naja, dann doch lieber erstma ein funevent mit den CTDP F1 06 MOD, wobei das Interesse hier in der VR dazu wohl zu mau ist...

Ansich auch verständlich - die wenigstens menschen sind wohl dazu in der lange so ein auto im gernzbereich noch gescheit zu bewegen...
Das einzige was ich nicht verstanden habe, waren die starren Arme in der Cockpitansicht, keine Ahnung wie man zu so einer Lösung kommen kann.

Das kannst du in der Kategorie Upgradeteile bei der Fahrzeugwahl auswählen.
Da sind die arme standardmäßig so eingestellt, dass sie sich nicht bewegen.

IMHO kann die rf Engine keine bewegenden Arme darstellen...
 
U

User 3216

Mir ist eigentlich egal ob ein Event mit dem CTDP oder FSOne Mod gefahren wird.

Für einen Funevent werden sich doch sicher genug Leute finden.
 
U

User 2162

Schreib das doch mal in den Eventbereich rein oder einen der Admins an ;)

Aber ein volles Grid wirst du sicher schwer zusammenbekommen, leider :(
 
U

User 4324

Ich wär beim FSONE dabei ;) Lässt sich prima fahren und die Shapes sind einfach nur TOP, vermittel richtig gutes Feeling zur Saison 2008:daumen:
 
U

User 1214

Ich kann die hohe Bewertung für den Sound auf rfactor central nicht verstehen.
Der ist noch lange nicht perfekt. :tadel:
 
U

User

Mittlerweile weiss ich, warum ich keine 22 Fahrzeuge laden kann, weil einfach der vram nicht ausreicht, ich weiss nicht wie die anderen es machen, meine 768MB vram reichen jedenfalls nicht.

Den Sound find ich ok und besser als beim CTDP Mod.
 
U

User 2506

drei meiner Fahrzeuge fahren als Pixelhaufen durch die Gegend! Habt Ihr das auch schon gehabt? Kann das auch am vram liegen (1GB)
 
U

User

drei meiner Fahrzeuge fahren als Pixelhaufen durch die Gegend! Habt Ihr das auch schon gehabt? Kann das auch am vram liegen (1GB)

Je mehr Polygone die Grafikarte darstellen muss, desto höher ist auch das Risiko für solche fehlerhaften Darstellungen, das ist eben ein Problem wenn die Grafikkarten an ihrer Leistungsgrenze arbeiten.
 
U

User 2506

ok dank Dir für den Hinweis Hagen. Hatte auch alles aufgedreht - jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben