Frust! absoluter Frust!

U

User 3257

Grade bin Ich das erste Mal ausgerastet. Dabei flogt das Wheel vom Tisch, die Halteplatte vom Tisch, auf der das Wheel montiert war hinterher. :mad:

Man möge mir sagen Ich bin emotional, und das mag auch stimmen. Aber was momentan auf den Servern abgeht, geht meiner Meinung nach garnicht!

Ich habe wiedermal 14 Incs kassiert und konnten für keinen einzigen was! Damit kann Ich den Impala erstmal parken.

Ich kann nicht glauben, das manche Leute FREIWILLIG für den Schei$$ bezahlen, den sie da fahren. So ein Aggroverhalten wie seit dem erscheinen des CoT auf allen Oval Servern herrscht, ist mir in meiner ganzen Sim, nein, sogar in meiner ganzen Online Spieler Zeit noch nie untergekommen.

Fairness, Rücksicht, vorrausschauendes fahren, miteinander fahren (zumindest bis 15 to go) ist bei vielen iRacern anscheinend momentan ein Fremdwort. Schei$$ aufs Safty Rating, Hauptsache einen Platz auf der Strecke gut gemacht. Es wird sich in Lücken rein gequetscht wo keine sind. Es ging ja vorher auch ohne Spotter, also muss Ich jetzt nicht auf ihn hören!

Bin grade mit Fabian Kloth (keine Ahnung ob er hier angemeldet ist) gefahren. Als Ich das fünfte Mal scharf abbremsen musste, weil er meinte da war ne Lücke, habe Ich aufgehört zu zählen. Das er mir in die Karre fährt ist auch "normal". Ein sorry oder irgendwas? Keine Spur! Während einer YF bekommen es einige nicht hin, obwohl andere sagen Pace Car ist on the BS, abzubremsen und rauschen einem hinten rein. Ein anderes Mal fährt man zu 4 hintereinander. 3 sehen das es vor einem raucht, Einer natürlich nicht und räumt alle ab! (vielleicht nicht gesehen, vielleicht hätte ein Spoter der sagt "Spin in Front of you" was gebracht, vielleicht vielleicht vielleicht. Aber eine Entschuldigung oder irgendwas ist vielleicht auch zuviel verlangt)

In der aktullen Form mag mir das miteinander, welches für mich momentan keins ist, nicht gefallen.

Das schlimmste ist, das auch Ich so dumm war, und ein Jahr unterschrieben habe, nur um das CoT fahren zu können... :skull:

Ich hoffe das sich die Idioten die auf der Strecke sind nach und nach selber runterwirtschaften! Denn in 3 CoT Rennen insgesamt 43 Incs zu bekommen und nur für 2 was zu können (Wallride im ersten Rennen) ist einfach absolut inakzeptabel! Für mich geht es schlimmer als auf einem Public Server bei einem Freeware Game zu. Das Ich mit denken, erwachsenen Menschen fahre, bezweifle Ich stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Da hilft leider nichts ausser eine tasse tee trinken, protest einlegen gegen diese fahrer und die sache vergessen. Ist nicht fein das du denjenigen erwähnst hier ohne das er irgendwas davon weiss / sagen kann, aber du bist sauer. Wenn er sich nicht entschuldigt hat und er deiner meinung nach käse gefahren ist leg bitte protest ein und auch gegen die jenigen die nicht abgebremst haben bei gelb. Nim Cross wird sich die sache ansehen, alle befragen, keiner wird wissen wer wie wo warum protest eingelegt hat, alles ist anonym und am ende gibts eine entscheidung.
Und dran denken wir verlieren hier nur SR und keine hunderttausende dollars, auf einem SuperSpeedway passieren alle arten von blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

1: kein Replay, da alle betreffenden Szenen bis Runde 50 wanre, mein Replay dann aber erst startete (was Ich bei 3GB nicht verstehe, aber das hatten wir glaube schonmal)

2: Mir vollkommen Wurst, ob Ich hier jemanden oute. Sinn und Zweck ist ja, DAS er hier angebmeldet ist und vielleicht mal drüber nachdenkt.

3: wird rückwirkend eh nix geändert, also wozu den Stress machen. Passieren wird eh NIX!
 
U

User 961

Schreib doch einfach ne PN an die betreffende Person welche schuld war ! Innerhalb von Iracing am besten, da sind alle schuldigen angemeldet. Ansonsten solltest du vielleicht nicht ganz so emotional reagieren bzw. die ersten 10 min nach dem Race deine Tastatur wegsperren. Wenn ich dich mal wegdreh oder sowas geh nicht davon aus das ich während des Rennens irgendein sorry tippe, ich und manch andere machen das nach dem Rennen. Nur so als sorry vorab.
 
U

User 6288

Ich würde schon irgendwann einen Protest einlegen, jetzt ist die Sache gegessen. Aber wenn das noch öfter passiert, denn das kanns absolut nicht sein. (Das dir bei Gelb einer in die Karre rummst)
Wie sollen solche Fahrer jemals gemaßregelt werden wenn keiner auf Sie aufmerksam macht? Überleg dir das mal, mach beim nächsten mal einfach ein Prostest und dann easy going.
 
U

User 3257

@ Jochen

Es kann jedem mal was passieren. Ich mache deswegen keinem einen Vorwurf. Bei einem Fehler ist für mich eine Entschuldigung jedoch das mindeste. Und mir kann keiner sagen, das er in ner YF unfähig ist, T und dann sry [enter] zu drücken. Ich bitte dich.

Und das anschreiben bringt ebensoviel wie ein Protest. Wozu also die Mühe machen? Habs schon bei 2 anderen probiert und nie kam was zurück. Also kann man sichs auch sparen. Den Schneid in der Hose haben doch bei sowas eh die wenigsten...

Edit @ Jens

Gegen den Gelbfritzen, der Rest ist für mich letztendlich irgendwie ein Rennunfall, wäre auch was gekommen. Aber da versagt der Arbeitsspeicher leider...
 
U

User 478

Ich glaube aber auch, das Du ontrack manchmal etwas überreagierst... und ich bin jetzt nur ein Rennen mit Dir gefahren...
 
U

User 1180

Ja immer wieder lustig der move, fährt einfach seelenruhig auf die strecke. Sieht aus wie Sierra Open Server
 
U

User 350

Auf den nächsten Strecken geht es garantiert besser zu. Auf den SS's ist jeder nahezu gleichschnell. Die Spreu wird sich auf den Shorttracks vom Weizen trennen. Dann bin ich mir recht sicher. Aber es stimmt schon, ein oder zwei Honks bei einem Rennen können echt viel versauen.
 
U

User 3257

Genau wie im YT Vid gehts auf den Servern zu, genau!

@ Marc

Weiss Ich, ist auch so. Aber wie oben schon geschrieben, kann Ich nicht verstehen, das manche freiwillig zahlen, obwohlsie nichts auf die Reihe bekommen. Von 2 3 Ausnahmen mal abgesehen, war Ich in den letzten Oval Rennen (Legends und Impalas) weit von guten, höfflichen und fairen Rennen entfernt. Wenn die Ihr Rennen dadurch ruinieren, ist mir das Brille, aber wenn sie mich dadurch aus dem Rennen nehmen, mir sogar mein Startrecht am Impala (der eigentlich und ursprüngliche Grund weswegen Ich iR fahre) nehmen, dreh Ich on wie Off Track durch!
 
U

User 54

Auch nur mal so für die Akten:

Ich gehe während eines Races NIEMALS an die Tastatur, auch nicht für ein s oder ein sr oder gar ein sorry.
Auch nicht unter Yellow (denn womöglich brumme ich dann irgendwem hinten drauf... )

Gruß

SloMo

( Wie im anderen Thread erwähnt, ist es eh riskant, alle Chips auf eine Serie zu setzen, die man unter Umständen, und sei es unverschuldet, nicht durchgängig fahren kann )
 
U

User 1431

Ja immer wieder lustig der move, fährt einfach seelenruhig auf die strecke. Sieht aus wie Sierra Open Server
oder eben iracing :)

naja. wenn die zustände wirklich so extrem sind bin ich froh, dass ich momentan ne pause mache. der account und der impala rennen mir garantiert nicht davon. und mit < B 4.00 könnte ich den sogar fahren wenn ich die ganze saison jetzt verpenne.
 
U

User 49

Also was Florian schreibt ist die eine Sache, aber das manche nicht geradeaus fahren können erweckt bei mir totales Unverständnis ..

Nicht mal die Grundlagen beherrschen einige und das heisst, geradeausfahren und nicht permanent die Linie verlassen ...

und selbst bei den A,B,C4.0 Fahrern massiv anzutreffen ...
 
U

User 376

Nur ein spiel, ärgert euch nicht, lacht drüber is viel besser :)

Ja spielen soll spaß bringen, ich weiss. Ich weiss auch wie es ist , wenn
einer einem den "spaß" verdirbt.

Aber dann, erinner ich mich daran, wieoft ich anderen denn spaß genommen hab


Ps.: wer will soll anstatt "spielen" > "simulieren" einfügen :D
 
U

User 3257

Normalerweise kostet das "spielen" aber auch keine Unsummen.

Btw:
Gleich der nächste Versuch in Lanier! Punkte? PLatzierung? Wurst! Mal sehn in welche das SR nach dem Rennen zeigt...
 
U

User 376

wenns um geld geht hört sich di freundschaft auf,zumindest bei vielen, und noch gänzlicher ungenierter bei leuten, di man eh nicht kennt

Klingt doof, is aber so
 
U

User 3257

Das ist momentan mein Problem. Auf einem Sierra Server war es Wurst, aber hier nervt es echt.

Bin übrigens vom Server geflogen. Scheisse Technik meinerseits...
 
U

User 961

Florian, angenommen du würrdest dir für 1500 Euro nen gebrauchtes Kart kaufen, fährst zu ner Strecke und bretterst mal los. So nach 15 min hat irgendeiner dein Kart geschrottet weil er dich nicht gesehen hat und dir ordentlich die Tür zu geworfen hat. Haust du ihn zu brei oder gehts vors Verfassungsgericht ?
:)
 
U

User 3257

Zu Brei nicht, aber das Geld würde Ich mir wegen seiner Fahrlässigkeit zurückholen, ja!
 
Oben