Frohe Weihnachten !

U

User

So muss ...

... es sein in unserer GPL-Szene!

Mir ist plötzlich weihnachtlich warm ums Herz...

:-)

Jay Pee (aka 'Mr. Lonesome')
 
U

User 54

Schniiiiiief ! ;(

Schnüffel ! ;(

Ich hab euch alle lieb !! :]

Schöne Grüße und ein frohes Fest allen, die ich nicht mehr sehen werde !
Oder die ich beim Überrundetwerden nicht schnell genug grüßen kann ! 8o


SloMo

Der den Don für ne riesige Lichtgestalt hält ! THX !
 
U

User 40

glockenli.gif



Ich wünsche euch mit den Versen dieses westmongolischen Weihnachtsliedes ebenfalls eine frohe, segensreiche und besinnliche Weihnacht.

Es wird scho glei dumpa,
Es wird scho glei Nacht.
Drum kimm i zu dir her,
Mein Heiland, auf d'Wacht.
Will singa a Liadl
Dem Liabling, dem kloan,
Du magst ja net schlafn,
I hör' di no woan.
Ei, ei, ei, ei!
Schlaf süß, herzliabs Kind!



[WT]ganz leise[/WT]
TiTop
 
U

User 100

Frohe Weihnachten.....


...und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen auch Dir, lieber Rainer, ich (der ohne Dich nicht mehr dabei wär´), meine Frau (die ohne Dich nicht mehr bei mir wär), meine Kinder (die dann logischerweise ohne Dich auch nimmer hier wären) und mein Hund (mit dem ich ohne Dich wenigstens nimmer Gassi gehen müsste).

Natürlich auch Dasselbe an alle Vr-Gpl´ler, ohne die ich ja nichts hätte, in das ich mich verbeissen könnte.

P.s.: Schön langsam wirste mir unheimlich: Spassmacher, Lyriker, Kinderfreund, Ringhasser, Zeckenstauber, unechter Bayer, Ferrarifahrer mit Reiskocher, Alien, Joystickfahrer, Drogenbaron, Streitschlichter, Besitzer einer Fanpage usw. Jetzt fehlt nur noch, daß sich die Groupies um Dich scharen (ich vergönns Dir :D )!
 
U

User 34

Weisst du was Rainer ? Das finde ich so stark an dir: Dass du nicht nur die Namen von uns Pfeifen kennst sondern auch noch zu jedem was zu sagen weisst. Du bist einfach ein seeeeehr aufmerksamer Mensch !
Bleib wie du bist !

Uns allen schöne Festtage und ein glückliches 2002 !
 
U

User 48

Hey Rainer, Dir sitzt ja die Feder sehr schwungvoll in der Hand diese Woche :-)

Danke für die Wünsche, und möge der Wunsch, der Dir weiter oben von Joschi zugedacht wurde, NIEMALS in Erfüllung gehen, denn die Konsequenzen, so Du sie denn wirklich daraus ziehen willst, wären für diese Gemeinde nicht zu verkraften. Aber ansonsten alles Gute, auch an das restliche Pack hier! :-)

<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>

P.S. Zur Feier des Tages bleibt das Männeken heute mal in der Garage!

P.P.S. Page geuppt bei
http://home.nexgo.de/ma/maaaaaaki/rainer_merkel/rainer_merkel.html
 
U

User 51

mächtig ........ 8)

mannomann, das is ja wahnsinn ... STARK, ECHT STARK :)

Aus Wien a a schehn´s Fest und an guad´n Rutsch ins neiche Joa :D
 
U

User 17

OK, im Literatenwettstreit ;) hat mich Rainer 3:0 geschlagen, trotzdem :D möcht ich, auch durch die Worte die mein Chef hier hinterlassen hat nachdenklich gemacht, folgendes gern loswerden:


Ferrarifahrer durch und durch,
jagt er Maaki, Didi, Purch -
doch bisher oftmals vor sich her;
denn schnell, doch nicht vom Glück beglückt
der Sieg ihm oftmals knapp entrückt.

Doch sah man ihn noch nie verzagen,
und immer weiter Eagles jagen,
denn GPL ist für ihn mehr;
wir alle sind es, drumherum
leicht verrückt, doch gar nicht dumm.

Uns allen hilft er wo er kann,
mit Zuspruch, Trost und dann und wann
mit rabenschwarzem Schabernack;
Seine Sprüche legendär
und Forumspostings noch viel mehr.

Noch gar nicht alt, und auch nicht leise
doch auf seine Art schon ziemlich weise;
will keiner hier ihn je vermissen.
Drum Rainer, wünscht ich 'nen Sieg dir sehr,
doch dass du bleibst wünsch ich noch mehr.



hoffentlich klingt das jetzt so, wie ich mir das vorgestellt habe :rolleyes:


Und wenn du versprichst, dass die angedrohten Konsequenzen nicht ernstgemeint waren hätt ich auch ein alternatives Ende:

Fahr weiter Rainer, halt nicht ein,
der grosse Sieg, bald isser dein!

Marco mit den holprigen Reimen
 
U

User 10

hiho


bin sehr gerührt marco thx


gruß
Rainer


:Z: aber das hilft euch federviechern auch nix:teufel:
 
U

User 89

Rainer is best!

Klasse Raini!

Was soll man dazu noch sagen...einfach nur goil!
Da Weihnachtet´s doch richtig.
Also,
Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,ne Fette Silversterparty und n´Happy New Year!

See you!

Gruss,
Tobi+Tobi(schizo :)))
 
Zurück
Oben