Frischfleisch!

U

User 10

@Andreas und die anderen "Pusher": Erwartet bloß nicht zu viel von mir, ich bin (wie mein Fahrstil) wie gesagt ziemlich "versaut" von 8 Jahren Gran Turismo, ich denke es wird wohl ne ganze Zeit brauchen, bis ich mich umgestellt habe (gerade mit Setup-Sachen oder dem MoTec-Dings habe ich als GT-Zocker nie sonderlich viel am Hut gehabt)

mfg
Michael

das kenn ich, das kenn ich
ich versuche auch seit 10 jahren mich von Tetris auf Racesims umzustellen, geht nicht, ich fahr immer noch da rein wo ich platz sehe
 
U

User 677

ich war leider zu doof, auf der multiBC-Seite irgendwelche Dateien zu finden, die weiter als bis zum 16.3. rückdatiert sind :( hätte mir vor allem die Rennen aus Pau sehr gerne mal angeschaut!
Öhm tja hmm... also wie soll ich sagen, da sind auch keine älteren Streams mehr. Vllt. lässt sich da noch was machen, Martin, Gil? Gibt´s ne Chance ältere Streams noch für längere Zeit (vllt. im VR-DL-Portal?) zum DL anzubieten?


Ich kümmere mich drum. Ich denke, die können wir bald alle wieder anbieten.
 
U

User 2608

@Meister Tübel: "Saufen+Weiber" ... da sind ja auch Hobbys von dir bei, oder? :D:p

Ach noch was (bei Saufen+Weibern fällt mir noch was ein): Am Finaltag der Berlet Racing Tour am 26.04. werden
wir ne kleine Party im Anschluss machen... Alle VRTCC Kollegen sind da gern gesehen! (das ist eine Einladung :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3429

Soweit ich das weiss, ist da in der Nähe der Berlet-Filiale nix ... :(

Sollen wir dann nicht lieber nach Dortmund rein ???
 
U

User 3008

*argh*

Was für eine Party? In Dortmund? Ihr meint wohl alle das Pokalfinale in Berlin, oder? In Berlin steigt die grösste Party, all Borussen mit und ohne Karte auf nach Berlin, wir erobern die Hauptstadt! Das wird ne Party...
 
U

User 2608

Lieber Fabian,
selbst bei großer schwarz/gelber Leidenschaft solltest du dir den Kalender nochmals genau anschauen! :D

1. am 19 April treten wir den Bayern in Berlin in den Arsch und
2. am 26 April ist das Finale der Berlet Racing Tour (mit Wein,Weib +Gesang)

Also dann trag mal alles schön in deinen Kalender ;)
 
U

User 2608

Das Finale wird zwischen 20.00h + 21.00h enden. Ab dann können wir starten :D
 
U

User 3008

Lieber Fabian,
selbst bei großer schwarz/gelber Leidenschaft solltest du dir den Kalender nochmals genau anschauen! :D

1. am 19 April treten wir den Bayern in Berlin in den Arsch und
2. am 26 April ist das Finale der Berlet Racing Tour (mit Wein,Weib +Gesang)

Also dann trag mal alles schön in deinen Kalender ;)

Lieber Christian,

im Falle eines Pokalgewinnes, hält die Partystimmung länger als eine Woche an...:happy:
 
U

User 3670

gewinnen ?

Lieber Fabian, Weihnachten is vorbei und Osterhasi kommt auch nur einmal :]:D
 
Oben