Frischfleisch!

U

User 4030

Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 21 und komme aus Iserlohn. Ich bin durch Christian Hauck auf die VRTCC gestoßen und habe mir erstmal von multiBC den Livestream von Brünn runtergeladen und in voller Länge angeguckt... SEHR GEIL DAS GANZE!!! :D

Angespornt dadurch habe ich mich heute mit Christian getroffen und in seinem Racing Rig meine ersten Runden (knapp 2 Stunden) RACE 07 gedreht, fühlt sich genau so an wie es in dem Video auch aussah: verdammt realistisch! 8o

Ihr werdet mich wahrscheinlich vierteilen, mit Teer übergießen und anschließend mit Federn schmücken, aber... bisher habe ich nur Gran Turismo gezockt, da war es echt cool ein Spiel... ääh eine Simulation mit COCKPIT-Perspektive zu "erfahren"! Ja und in dieser ganzen Euphorie hoffe ich nun, dass ich demnächst vielleicht auch mal ein bisschen in der VRTCC mitfahren darf, vielleicht ab der nächsten Saison dann! Mein Platz in Grid 3 ist schon vorbestellt :]

Naja und wenns nicht für nen Stammplatz in der VRTCC reicht (hab da was von ner Art Qualifikation in Form einer "Pre-Saison" oder so ähnlich gelesen), werde ich auf jeden Fall das Geschehen weiter verfolgen ;)

mfg
Michael
 
U

User 2608

Willkommen Michael in der VRTCC! Es war ein sehr interessantes Treffen gestern mit dir ;). Als Teamchef von HP Racing/MAT-GRAFIX war es eine Freude :D dich kennen zulernen, als Fahrer war es eine Demütigung ;).

(Wenn da so ein "Konsolero" daher kommt und auf einer Strecke die er nur mal ein paar Runden in "real" gefahren ist und mit meinem Seat + mit meinem Setup und in meinem Rig mir nach 2 Runden mehr als 2 Sekunden abnimmt, dann ist das demütigend ;()

Aber als Teamchef ist man dann hoch erfreut :]

(Nein, ich werde die Zeiten und weitere Details nicht veröffentlichen ;))

Noch etwas zu Michael:
Michael ist durch die Berlet Racing Tour auf uns Aufmerksam geworden und bat mich mal ein paar Testrunden im Rig mit Race07 zufahren.
Als ich mir dann seine History bei GT4 (Gran Tourismo) anschaute war schnell ein Temin gefunden :].

Hier ein paar :D Erfolge von Michael:

In der GT4-Szene hat Michaelich unter seinem Spitznamen "Towelie_86" übrigens schon einiges vorzuweisen, neben dem Titel "Offizieller Meister der Playstation Liga" (Januar 2007) auch noch 13 weitere Meister- und 6 Vizemeister-Titel. Bei der von Marc Hennerici 8) (den er auch schlagen durfte :D) organisierten "GT4 Trophy" wurde er im Januar 2007 Zweiter, knapp geschlagen von Adrian Sutil (der Ihn auf der Zielgeraden in die Mauer gedrückt und deshalb mit 0,019 sek Vorsprung gewonnen hat...) und noch vor dem Vizemeister der Playstation Liga, Jean-Marie Rathje, und dem 7. der ESWM 2006, Sandro Simon.

HIER mehr über seine Erfolge.

Nach der Berlet Racing Tour werde ich hier bekannt geben ob Michael + HP Racing/MAT-GRAFIX sich vertragseinig geworden sind...8)

@Michael: Ich wünsche dir Spass + Erfolg in der VRTCC powered byBerlet!
 
U

User 2586

Toller Fang Christian :]:]


Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer den Christian Szymczak an Land gezogen hat. In 2 Jahren kennt man warscheinlich nur noch ein paar Namen der Teamchefs, und der Rest sind Internationale Profis. :happy::happy::happy:

Gruß Peter
 
U

User 3429

(Wenn da so ein "Konsolero" daher kommt und auf einer Strecke die er nur mal ein paar Runden in "real" gefahren ist und mit meinem Seat + mit meinem Setup und in meinem Rig mir nach 2 Runden mehr als 2 Sekunden abnimmt, dann ist das demütigend ;()

Moment ... mit wessen Setup? ... Wer hat's gemacht? Wer hat's erfunden? :tadel:

Spaß beiseite ... Herzlich willkommen im Team und in der VRTCC. Ich freu mich schon auf's erste "Beschnuppern" auf der virtuellen Rennstrecke und auf das erste gemeinsame Bier in "the real world" .

Peter Kuhn schrieb:
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis einer den Christian Szymczak an Land gezogen hat.

Wer braucht denn Christian Szymczak, wenn man einen Michael Schreiner hat? ... Der Christian kann ja nur Englisch ... :D
 
U

User 141

Hi Michael,

auch von mir herzlich willkommen! Immer schön, wenn man Blut geleckt hat und dann nicht gleich loslegen kann. :D
Die Streams von Valencia und Pau sind auch sehr empfehlenswert, wenn Du sie noch zum Download findest. :]
 
U

User 4030

Mensch Christian, so viel Bauchpinselei hier, da wird man ja ganz rot! Danke für den herzlichen Empfang an alle, ich freue mich nach den Bildern aus Brünn und den ersten Runden gestern auch schon sehr auf die ersten Duelle auf der Strecke :)

Edit: Hallo Andreas, ich war leider zu doof, auf der multiBC-Seite irgendwelche Dateien zu finden, die weiter als bis zum 16.3. rückdatiert sind :( hätte mir vor allem die Rennen aus Pau sehr gerne mal angeschaut!

mfg
Michael
 
U

User 141

ich war leider zu doof, auf der multiBC-Seite irgendwelche Dateien zu finden, die weiter als bis zum 16.3. rückdatiert sind :( hätte mir vor allem die Rennen aus Pau sehr gerne mal angeschaut!
Öhm tja hmm... also wie soll ich sagen, da sind auch keine älteren Streams mehr. Vllt. lässt sich da noch was machen, Martin, Gil? Gibt´s ne Chance ältere Streams noch für längere Zeit (vllt. im VR-DL-Portal?) zum DL anzubieten?
 
U

User 2608

@Uwe Schlott: Genau. Noch nicht, noch nicht...:D (Kann sich nur noch um Stunden handeln;))
 
U

User 4030

richtig *g* und selbst wenn ich das Spiel hätte, würde es auf meinem Laptop wohl nicht laufen... ihr braucht jetzt aber nicht extra für mich nochmal sowas hochladen, ich gucke mir am Montag mal das Rennen aus Porto live an, ich denke da werde ich auch ein paar neue Eindrücke bekommen :)

mfg
Michael
 
U

User 262

ich gucke mir am Montag mal das Rennen aus Porto live an, ich denke da werde ich auch ein paar neue Eindrücke bekommen

Ich glaube das würde der ein- oder Andere Stammfahrer auch gerne tun :giggel:

Wird sicherlich spannend.


Gruss
Sacha
 
U

User 1734

Hi Towelie
Willkommen im VR
So langsam kommt das GTRP auch zum PC-Racing :daumen:
Metha findest du in meiner Truppe ;)
 
U

User 860

Welcome...

Halleluja...wird immer interessanter hier....:D

Ich muss gleich mal den Webers Willi ausm Bett klingeln...
 
U

User 4030

@Michael: Metha? NST-Metha? Von dem hab ich ja ewig nix gehört!!

@Gabriel: Ja, in einen verrückten Haufen passe ich glaube ich ganz gut, ich bezeichne mich selbst gern als Verrückter (und andere auch :D)

@Andreas und die anderen "Pusher": Erwartet bloß nicht zu viel von mir, ich bin (wie mein Fahrstil) wie gesagt ziemlich "versaut" von 8 Jahren Gran Turismo, ich denke es wird wohl ne ganze Zeit brauchen, bis ich mich umgestellt habe (gerade mit Setup-Sachen oder dem MoTec-Dings habe ich als GT-Zocker nie sonderlich viel am Hut gehabt)

mfg
Michael
 
Oben