Frex GP Wheel kit and Pedal kit with MOMO12C

U

User

Hi Reacer,
fährt von Euch schon jemand dieses Teil, wenn ja wie sind seine Erfahrung?.
Ist es seien Preis wert?.
Wie lange war die Lieferzeit?.
Wie sieht es mit Driverupdate aus und der Garantie?

Gruß Marko
 
U

User 7

Hi,

wenn ich die Kohle hätte würde ichs mir sofort holen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. ;)

Wie sieht es mit Driverupdate aus und der Garantie?

Das Wheel bleibt ja weiterhin ein Microsoft Wheel (Das man ja braucht als Basis für den Umbausatz), deshalb bleibt das auch die Adresse für Treiber usw.

Gruss
Arvid
 
U

User

Hi Arvid,
allso wenn ich dich richtig verstanden habe, brauch ich dazu noch ein Lenkrad von microsoft das dann umgebaut wird?Gruß Marko
 
U

User 7

Jep, genau.

Das ist nur ein Umbausatz. Die Vorraussetzung ist das du ein Microsoft FFB Wheel hast.

Gruss
Arvid
 
U

User

Arvid funzt der Umbausatz auch mit nem Logitech Wheel?
oder nur der Schalthebel ?

Wie schön das ich so gut english kann :D
 
U

User 7

Wenn dann nur der Schalthebel und die Pedale.

Aber da steht was von "New logitech Wheel for PS2". Weis also nicht welches Logitech Wheel gemeint ist, auf jeden fall eins für Playstation 2 aber ich glaube die neuen Logitech dinger gehenen eh an PS2 und PC.

Gruss
Arvid
 
U

User

Jo Arvid da hast du recht, hab den eine mail geschickt.
Der Preis ist 79200 yen bei Versendung mit ups
Müsste so um die 1300DM liegen plus das microsoft wäre ich dann bei 1500. Stolzer Preis für im mittelfeld rum zu gurgen.
Die Pedale funzen mit jedem Lenkrad oder?

Gruß Marko
 
U

User 20

Schlappe 700$ Marko!!!

Wir verdienen hier Millionen!

Äh, wann wird die Kohle eigentlich aufs Konto überwiesen?
Am Ende der Saison?

Gruss Matthes
 
Oben