Freunde werben

U

User 256

Da es ja so ein Bonus-System gibt, wäre es doch eine Schande wenn wir dieses hier nicht nutzen würden. Gut es gibt für ein bestehendes Mitglied die Dollars und nicht für das Neumember, aber ganz ehrlich, in so einer Community wie wir hier sind gönne ich das jemandem genauso wie ich mich freuen würde diese Gutschrift zu bekommen.

Mein Gedanke wäre jetzt diesen Thread z. B. hier zu nehmen und als kommendes Neumitglied kurz sein Interesse bekunden. Dann könnte der erste der es halt sieht ihn Einladen und das hier posten das dieser versorgt ist. Wenn dann jeder mal jeden dran läßt und nicht nur egoistisch in seine Tasche arbeitet weil er alle 2 Minuten nachschaut, sollte doch jeder mal die Chance bekommen, so ne Gutschrift abzustauben. Das da kein Vermögen bei rumkommt ist klar, aber wer den Pfennig nicht ehrt, .....

Stimmen,Meinungen dazu?

U

User 893

SChwer dafür allerdings lüppt das nur bei einer laufzeit von mindestens 6 monaten. Alles andre hat keinen Effekt.

U

User

jetzt wird mir auch klar, warum der ein oder anders so scharf darauf war andere zum erwerb zu bewegen. ein schelm wer böses dabei denkt.

U

User 961

Fänd das dufte um Leute zu unterstützen die es sich nicht "leisten" können da hartz4 oder so

U

User 56

jetzt wird mir auch klar, warum der ein oder anders so scharf darauf war andere zum erwerb zu bewegen. ein schelm wer böses dabei denkt.

ich hoffe du hast dabei das Smiley einfach vergessen.

der Schelm ist so wie er denkt, und ich kann dir versichern Du bist der Erste der solchen Unsinn denkt.

U

User 6

Sorry Hans, diese Aktion "Freunde werben" gibts erst seit dem Public Release und da hatten schon ~90% der VR-Interessierten ein Abo!

U

User 232

Im ersten Posting ist die Rede davon, dass der neue "Kunde" dann von einen der iR Nutzer eingeladen wird. Soweit ich das verstanden habe, läuft das jedoch so ab, dass sich der "Neukunde" selbst anmeldet und dann die E-Mail des "Werbers" mit im Rahmen seiner Anmeldung in einem entsprechenden Feld einträgt.

U

User 256

Ja Frank, das stimmt. Ich habe mir das nochmal genau durchgelesen.

Fakt ist:
Der Neukunde kann/muss ab einer 3 monatigen Erstanmeldung (keine Verlängerung eines bestehenden Kontos) die E-Mail Adresse des "Freundes" mit der dieser seinen Account erstellt hat in das "Referring Member Email"-Feld eintragen. Diesem werden dann 10 iRacing $ in Form eines Codes zugeschickt.

Das ändert doch aber trotzdem nichts an der Idee das sich interessierte hier melden könnten. Es wird sich sicherlich jemand finden lassen der den Gutschein nimmt.

Vielleicht kann man den mittlerein Teil mit einem Verweiß/Link zu diesem Post/Thread zum faq hinzufügen. Ich weiss zwar nicht ob sich das jemand durchliest und somit untergeht. Oder man pinnt einfach oben einen markanten Thread an von wegen "Für alle Interessierten/Neukunden".

Zuletzt bearbeitet:
Oben