Frentzen nächstes Jahr bei...

U

User 232

Ist ja dann das erste Rennteam aus einem Ort. Oder gab es so etwas schon einmal in der F1?
 
U

User 235

SAUBER -endlich wieder en gescheites team für HHF ---hatter verdient, mochmal zu zeigen was er kann
grüße
stefan
 
U

User 250

Das freut mich für Frentzen. Sauber ist mir das sympatischste Team in der F1. :]
 
U

User 195

das hätte ich nicht gedacht, zwei deutsche, zumal noch aus der gleichen stadt, jetzt auch im gleichen F1 team...! :happy:
HH, das gönne ich dir...!
:hops:
 
U

User 86

laola.gif


Das lässt hoffen.


cya
Rollo
 
U

User 334

mich freutz für Frentzen.

Suupiiii !!!!

Sauber, das symphatische Team in der F1 hat einen gut.
 
U

User 242

Toll,
Frentzen toll, Sauber-Team toll.
Aber Peter Sauber? Für seine Äußerungen gehört er in nen minardi gesteckt. Und das nur weil er ferrari-motoren erschleimen muss. Traurig.

Gruß
 
Oben