Freitag Mexico: mit oder ohne Patch?

U

User 257

Hi !

Am Freitag abend findet ja wieder ein GRRL-Übungsrace statt. Diesmal in Mexico. Allerdings hab ich auch gesehen das es für den konvertierten Mexico Kurs einen Patch gibt. Meine Frage ist jetzt, sollen wir den Kurs jetzt patchen oder kommt am Freitag noch die "normale" Version zum Einsatz? Könnte ja sein das sich die beiden Kurse (gepatchte und ungepatchte) nicht miteinander vertragen und dann können wieder einige Leute nicht einsteigen.

U

User 195

wie funktioniert das mit dem patchen, wenn man die tracks "nicht" konvertriert hat??? ?(

U

User 257

Wenn du den Track "nicht konvertiert hast" wie bist du dann dazu gekommen??? Da würde ich sagen mußt du dir den gepatchten Kurs so besorgen, wie du auch zu dem nicht gepatchten gekommen bist :happy:

Weil es steht man muß die Patchdatei in den Converter einfügen und das bestehende File damit überschreiben und dann den Kurs noch einmal neu konvertieren.

U

User 195

na ja, ich hab mir zwar den konverter besorgt, aber eigentlich nur, um rein rechtlich die schönen strecken auch zocken zu "dürfen"...!

U

User 269

Ich bin auch nur stolzer Besitzer des Konverters und Nascar 2002.

Ciao BF

U

User 7

Ich denke wir werden den gepatchten nehmen, ich muss nur warten bis das jemand auf den server upped, ich hab dort keinen Zugriff.

Mal so neben bei, ich empfehle euch GPL einfach zu kaufen, es kostet überhaupt nichts im Vergleich zu dem was man kriegt, perfektes Online, nicht so gut wie Nascar aber trotzdem sauber, tolle Grafikupdates die aus der uralten Sim etwas macht das GPL sich nicht vor aktuellen Racing Sims verstecken muss wenns um die Grafik geht und über die Physics muss ich eh nix sagen. ;) Es wird mit Sicherheit auch eine GRRL mit dem neuen Nascar geben und da wird es das gleiche Spiel wie jetzt sein, nur wenn ihr GPL selber habt wäre es von Vorteil. Das beste daran ist selbstverständlich das man die Nordschliefe fahren kann. :sabber:

Gruss
Arvid

U

User 100

Hachgott, können wir uns nicht darauf einigen, nur ungepatchte Versionen der Tracks zu fahren? Hab ehrlich keine Lust, immer wieder ruminstallen zu müssen.

Gruß
Roland

U

User 412

Original von Roland Rauch
Hab ...keine Lust, immer wieder ruminstallen zu müssen...
Ist halb so wild. Musst nur das eine Verzeichnis umbenennen (z.B. _andvoort) und 'verborgen' machen (damit's in der Trackliste nicht mehr auftaucht).

U

User 162

Original von Roland Rauch
Hachgott, können wir uns nicht darauf einigen, nur ungepatchte Versionen der Tracks zu fahren? Hab ehrlich keine Lust, immer wieder ruminstallen zu müssen.

Gruß
Roland

Hi,
es geht ja da nicht um Grafikpatches oder so, sondern das sind gefixte Sachen von dem Noonan Converter so z.B. Erhöhung der verfügbaren Boxenplätze, Pitproblem bei manchen Strecken und so weiter. Hier steht alles.

U

User 35

Original von Frank Zanker
und wie funktioniert jetzt das mit dem patchen??? ?(

Ganz einfach,

gehst Du auf die Concerter Site (link s. Michael Neuberger), lädst Dir die Patches runter, kopierst die Patch-Files in Dein Converter Verzeichnis und convertierst (hehe german english) die entsprechenden Strecken noch einmal.

Oben