Freier Platz in der GGPLC

U

User 1

Es sind momentan 3 Plätze in der GGPLC frei. Zwei bei Ferrari und einer bei Lotus, alles Stammfahrerplätze. Wer Interesse an einem der Plätze hat, kann das hier Kund tun, oder sich bei mir melden. Allerdings sollte dann auch die Saison bis zu Ende gefahren werden, so viele Rennen sind das aber nicht mehr.
 
U

User 62

wer bei ferrari fahren will kann sich auch direkt an mich wenden, je schneller die plätze besetzt werden desto besser!
 
U

User 159

Schade, dass man nicht in zwei Cups und bei verschiedenen Teams fahren kann. :D

Chris
 
U

User 1

Jetzt sind ale Plätze weg, allerdings ist jetzt ein Ersatzfahrerplatz bei Cooper frei. Falls jemand ins Team der Herzen möchte, so möge er das hier Kund tun.
 
U

User 62

Hans Hanraths und Henne werden für Rainer Wimbürger und Alfred Manzella einspringen. ferrari ist also wieder komplett :)
 
U

User 34

..oh Gott, Henne...
Doch nicht etwa als Ersatz für Rainer am Sonntag Abend ?
*Angstschweissvonderstirnwisch*
 
U

User 23

Wie, Alfred Manzella fährt nicht mehr mit? Mein punktemäßiger Lieblingsgegner steigt vor Saisonende aus und überläßt mir einen Platz in der Abschlußtabelle kampflos? Weichei!

Gruß, Malle

P.S. Ich hätte dich eh gekriegt :D
 
U

User

Welcome

Hans Hanraths und Henne,

herzlich willkommen bei der Scuderia, lebt euch schnell ein und habt Spass dabei. 8)



Gruß Alfred
 
U

User

@Carsten, ich habe nicht kampflos aufgegeben, konnte gesundheitlich nicht mehr mithalten.
Aber warte doch einfach auf mein Comeback, dann sehen wir uns auf der Strecke wieder. :D


Gruß Alfred
 
Oben