Freeze mit flackerndem Bildschirm bei überqueren der Ziellinie

U

User 34

Tach allerseits,

ich habe einen neuen Rechner. Jetzt habe ich gpl neu installiert. Und zwar hiermit:
Grand Prix Legends Preservation Society - GPL Installer

Soweit bin ich (dank Marco Andy und Claudio) wieder mit Gpl und Vroc dabei. Allerdings habe ich jetzt online in Spa das Problem daß ich nach Beenden der ersten Runde aus der Box über die Ziellinie fahre und habe einen Freeze mit flackerndem Bildschirm.

Anybody eine Idee was ich tun muß ?

Gruß Didi
 
U

User 671

Wenn Du ne Nvidia hast versuchs mal mit einem Treiber bis Version 162.18.
Oder die neuen Rasterizer versuchen die sollten auch mit neuen Treibern gehen. Dann geht Pribluder :teufel: aber nicht mehr, glaub ich.
 
U

User 440

Und jetzt noch die richtige Liga finden....und dann geht das auch wieder mit dem Boxenluder....ähh, Pribluda. :D
 
U

User 4031

Hallo Peter,
habe ich das richtig verstanden, daß Pribluda auch mit den neuen Rasterizer läuft?
Wäre schön wenn ja, Du es mir zukommen lassen könntest. Da ich Rookie in Sachen GPL bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.
 
U

User 1191

Soweit ich weiß geht das Luda dann nicht mehr!

Deswegen hab ich den Rasterizer auch nicht drauf. :(
 
U

User 4247

Doch tut es bereits seit einiger Zeit. Nur am Anfang ging es nicht.

Die Luda dll muss dazu noch gepatched (was fürn hässliches Wort) werden. Wie das geht ist auch der HP von Luda beschrieben.

Probier es mal aus Udo, falls irgendwas nicht klappt, wird Dir hier schon geholfen. :]
 
U

User 5803

OpenGl und D3D sollten sich eh nichts geben. Naja ich hab auch nen "Pornorechner" und keine alte Krücke. Aber ich denke die Unterschiede sollten minimal sein. Und wenn du ne nVidia Karte hast geht OpenGl traditionell ein wenig fixer als auf Atis.

Könnt ohne das Luda gar nicht mehr leben. Auch wenn ich mehr auf die Zwischenzeiten starre als auf die Strecke, hab ich manchmal das gefühl...
 
Oben