Freetrack & RFactor

U

User 6141

Habe heute Freetrack installiert um mich mal ein wenig damit herumzuspielen und siehe da Rfactor lässt sich nicht mehr starten. Nur mehr kurz der Anfangsscreen und dann wieder zurück zum Desktop. Wenn ich Freetrack wieder deinstalliere gehts wieder ganz normal. Muss ich irgendws beachten bei RFactor ?? bei GPL funkt alles ganz normal. Muss GTR2 und GTL erst probieren.
 
U

User 6141

So Problem gelöst. Wenn ich vorher GTR2 starte dann lässt sich auch Rfactor starten. Eigenartiges Problem aber was solls hab heute meine quasi TRACK IR Anlage mit einer Microsoft VX-1000 und einem alten LED-Fahrradlicht in gang genommen. Funktioniert ausgezeichnet und kann ich jedem nur empfehlen denn es steigert den Realismus doch erheblich. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben