freeeeezes

U

User

hi,

hab in letzter zeit ab und zu mal freezes und zwar in allen möglichen situationen:

mal beim betrachten von replays

mal beim offline rennen

mal beim online rennen

zum teil sind das "einfache bildsteher", d.h. die fps gehen nahezu auf null und irgendwann ist das auto wieder da (meistens dann eben in der mauer :) )

zum teil aber auch hängt das system voll und ganz und es hilft nur noch der kaltstart.

welche punkte muß ich durchchecken?

kann es daran liegen, daß ich cd space...

huch! während ich das schreibe, verschwindet doch tatsächlich das cd space icon unten rechts.

hmhmhmhmhm

vermute stark es liegt daran...

sonst noch ne idee?

danke im voraus.

rühl
 
U

User

Ich verwendet auch CD Space und habe damit null Probleme... ob es also daran liegt?
 
U

User

hi victor,

bis DAHIN hatte ich keine probs, daher der verdacht.

gruß

rühl
 
Oben