Frauenquote?

Seid ihr...

• männlich?

Stimmen: 70 93,3%
  • weiblich?

Stimmen: 5 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
U

User 4916

Hallo,

habe mir ganz neu Race 07 auf DVD gekauft und mich gleich in eurer schönen Gemeinschaft angemeldet.

Da ich bisher nur Beiträge der männlichen Schöpfung gelesen habe, wollte ich mich erkundigen, ob auch Frauen unter euch sind?

U

User 925

Bisher haben wir noch jedes weibliche Wesen erfolgreich vergrault.

Wahrscheinlich ist Gil daran schuld!:p

U

User 656

Gil malt einfach ein Plakat mit ihr drauf, das hat immer geholfen, Leute "loszuwerden" :giggel:

U

User 677

Bisher haben wir noch jedes weibliche Wesen erfolgreich vergrault.

Wahrscheinlich ist Gil daran schuld!:p

Du hast ne seltsame Art, um ein paa Extra Kilos auf dem Server zu betteln. :D

Hallo Manuela, ich glaube, es liegt irgendwie in der Natur der Sache, dass es hier nicht eben viele Frauen gibt, um nicht zu sagen gar keine. Wie Torsten schon sagt, gibt es in anderen Bereichen ab und zu mal einen weiblichen Fahrer, hier ist das Primiere, wenn wir mal von Roland absehen, der immer in rosa Autos fährt. :giggel:

Also, schaue ruhig mal auf dem Server vorbei und vielleicht ist ja unsere Mittwochsserie das Richtige für Dich, um mal reinzuschnuppern. Du kannst auch jederzeit auf unseren Servern fahren. Passwort sind die beiden magischen Buchstaben. ;)

Gil malt einfach ein Plakat mit ihr drauf, das hat immer geholfen, Leute "loszuwerden" :giggel:

Böse, böse, böse. Ganz böse. :tadel:

U

User 3205

...toll, und ich weiss wieder nicht wofür ich wählen soll...genauso wie wenn ich aufs Klo will und rechts Männchen, rechts Weibchen ist...mann kann sich nicht entscheiden...:rolleyes:
:rofl:

Joke^^

Welcome und viel Spass !:)

U

User 1734

Hi Mel,schön dich mal im Race Forum zu sehen ;)

Hi Manuela,willkommen hier im Race Forum und lass dich von den Jungs hier nicht irritieren,die sind nicht gewohnt etwas weibliches hier zu sehen.

U

User 4491

immer das gleiche da meldet sich eine Frau zu Wort und die Hormone der Herren spielen verrückt!

Willkommen Manuela, wenn du dich entscheidest mim Vauxhall zu fahren kann ich dir gerne ein paar Setups zukommen lassen.

Lg
Gilbert

U

User 478

immer das gleiche da meldet sich eine Frau zu Wort und die Hormone der Herren spielen verrückt!

Willkommen Manuela, wenn du dich entscheidest mim Vauxhall zu fahren kann ich dir gerne ein paar Setups zukommen lassen.

Apropos Hormone.... :D Freu Dich Manuela! Ansonsten würden die Leute hier eher sterben, als einem Neuling mal ein Setup zur Verfügung zu stellen. ;)

U

User 4916

Das Angebot nehm ich doch gern an Gilbert. Wollte den Vauxhall schon immer mal testen.

Oben