Frauen bei Race...

U

User 4916

....sollte es auch geben und deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Ich bin 21 Jahre jung, wohne in Berlin und bin fleißige Studentin. Erfahrung mit derartigen Simulationen habe ich bisher noch keine sammeln können.

Aber das wird sich hier sicherlich schnell ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

:teufelswerk: Eine Frau, eine Frau.. was macht die hier? Wer hat die rein gelassen?



Nein Quatsch... Herzlich Willkommen hier bei uns Manuela!! :D Und ja, Du gehörst zu einer nicht wirklich großen Minderheit, wir sind aber trotzdem alle nett hier. :D
 
U

User 331

Willkommen bei VR und viel Spaß mit RACE :ciao:

Streiche: Rennspiel
Setze: Simulation

Was studierst du denn fleißig?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1331

Studieren Fleissig!???? luege das geht nicht!! Überhaupt nicht!!

Viel Spass hier
 
U

User 554

:teufelswerk: Eine Frau, eine Frau.. was macht die hier? Wer hat die rein gelassen?



Nein Quatsch... Herzlich Willkommen hier bei uns Manuela!! :D Und ja, Du gehörst zu einer nicht wirklich großen Minderheit, wir sind aber trotzdem alle nett hier. :D

Hier ist fast niemand nett und wenn ja währe ich an deiner stelle vorsichtig.

Herzlich Willkommen trotzdem.
 
U

User 3249

Herzlich Willkommen Manuela :ciao:

Wenn das hier so weiter geht mit dem Eintritt der Holden Weiblichkeit,sollten wir ernsthaft über einen LADYS CUP nachdenken.

Wieviele LADYS haben wir Mitlerweile in der VR ?(
 
U

User 4916

Das mit dem Ladys Cup klingt doch gar nicht so schlecht ;) Dann hab ich als Anfänger ja schon ne gute Chance - auch mit Gamepad.

Vielen Dank für eure Begrüßungen. Ich werde mich sicherlich wohl bei euch fühlen.:D
 
U

User 249

Gamepad kann ich nicht empfehlen. Kaufe dir lieber ein Lenkrad, damit kommst du schneller um den Kurs!

Und angenehmer und cooler. :)

Bin am Anfang ca. 4 Jahre mit Joystick gefahren bevor ich mir ein Wheel geleistet habe. Könnt´ mir heute noch in den Arsch beissen, dass ich so lange damit gewartet habe. Brauchte ein paar Monate um das Grinsen aus´m Gesicht zu kriegen. :rolleyes:
Ein (vernünftiges) Wheel macht unendlich mehr Spass. Dabei isses mir auch egal ob ich damit schneller oder langsamer bin.
NIE WIEDER ohne! :]
 
U

User 1127

Soweit ich weiss sind alle Fahrhilfen abgeschaltet.
Bis auf Auto-Kupplung!
Ich denke auch, daß es ohne Wheel nicht wirklich Sinn macht... Auch wenn Stefan sicherlich bald was anderes behaupten wird ;)

"spielen"... "gamepad"... "FLEISSIG studieren"... Nie in meinem Leben werde ich auch nur eine Frau verstehen... :D

Trotzdem herzlich willkommen hier ;)
 
Oben