Fraps 1.9 D spinnt...

U

User 3205

Tach...

Irgenmdwie macht mein Fraps 1.9 D seit paar Tagen seltsame Probleme...

Wenn ich was aufnehme, ist es, also würde dieses nur ein kleineren Teil des Bildschirms anstatt die volle Bildgrösse aufnehmen...

Habe an den Einstellungen nur die Framerate geändert, aber wieder auf original zurück geschraubt..weiss einer was das soll?

EDIT:

Hier ein Beispiel. Es sieht aus wie zu stark eingezoomt...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3649

War das nicht immer so, dass fraps nur 800x600 (oder 640x480?) aufnimmt?
Dann versuch mal mit der auflösung im game runter zu gehn
 
U

User 3205

:wand:
Ja, das war es....natürlich. Schon zu lange nicht mehr benutzt...danke Dir !
 
U

User 784

Natürlich geht das. (V: 2.9.1)
Habe selbst aber nur das Aufzeichen der halben Bildschirmauflösung ausprobiert. Mit GPL z.b. ging das ohne Probleme.

Deine Version, wenn sie wirklich 1.9 ist, ist auch schon wirklich alt. Es gibt mittlerweile vom 02. Oktober 2008 eine Version 2.9.6: FRAPS die Vista & 64 Bit Systeme wohl kompatibel ist.

"Fraps can capture audio and video up to 2560x1600 with custom frame rates from 10 to 100 frames per second!"
 
U

User 773

Die 1.9D war die letzte kostenlose Vollversion wo man ohne Zeitbeschränkung und Branding aufnehmen konnte (wenn ich mich recht erinnere).
 
U

User 3225

naja gut, was willst du dann erwarten?!

war das damals überhaupt möglich höher aufzunehmen?
 
Oben