Frankenheimers Grand Prix!!!

U

User 28

So, für alle diejenigen die ihn immer verpasst haben, hier die Chance ihn zu sehen oder zumindest aufzunehmen!

Am 23.06.2002 kommt auf BR (Bayrischer Rundfunk dürfte das sein) um 22.30 uhr ---> Frankenheimers GP!
 
U

User 184

Thx Jojo :daumen:
Ich hab den tatsächlich immer verpasst :rolleyes:
Werde wohl jetzt schonmal den Video programmieren :D

Andreas
 
U

User 147

was ist denn das? hat das was mit frankenheimer alt zu tun? (hab ewig in neuss gewohnt...)
 
U

User 291

(hab ewig in neuss gewohnt...)

Das sagt ja alles! :)
Spass beiseite, John Frankenheimer ist ein Regisseur, der unter anderem auch den Film Grand Prix drehte.
http://www.bmwfilms.com da gibt´s nette Kurzfilme, unter anderem auch einen von John Frankenheimer.

Grüsse R.
 
U

User 147

ach so, mit james garner und so...
(rockford handbrake u-turn...kennt ja fast jeder)

hatte aber (zur verteidigung) schon ewig kein altbierkaltschalengetraenk mehr.
ist ewig her, das ich den gesehen habe. damals habe ich "revs" aufem C64 gespielt.

hab leider keinen BR. nur hindi scheiss...
 
U

User 108

hi jojo,

da fällt mir ein ich krieg noch kohle für die kopie von dir :tadel:

aber da du mittlerweile geburtstag hattest und weihnachten war wollen wir die sache auf sich beruhen lassen :D

uwe
 
U

User 28

Ups...da war ja noch was! *schaem* :O

Danke dir, wenn ich nochmal was brauche melde ich mich! 8)
 
Oben