? Frame und Speicheranzeige

U

User 775

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Frame-und Speicheranzeige irgendwie festzunageln.
Möglicherweise mit einem Eintrag in irgendeiner INI oder PLR.

Die STRG-F drückerrei nervt irgendwie.
Bei Nascar 03 einmal eingestellt = immer an.
 
U

User 1885

Ne, das geht nicht.

Du kannst höchsten ein externes Programm benutzen das immer eingeblendet ist. Fraps, ATi Tray Tools, etc.
 
U

User 1472

Und ist es möglich die FPS zu limitieren?
Ich glaube es wird "flüssiger", wenn das nicht zwischen 90-200 bei mir hoch und runter springt.
 
U

User

Und ist es möglich die FPS zu limitieren?
Ich glaube es wird "flüssiger", wenn das nicht zwischen 90-200 bei mir hoch und runter springt.

Ja, in deiner PLR findest du unter grafik optionen folgenden Eintrag:

Max Framerate="0" // 0 to disable, for regular exe only, see multiplayer.ini for dedicated server framerate, new: use negative values for alternate timing
 
Oben