Fragen

U

User 3993

Hallo,

endlich hab ich rfactor und nun habe ich ein paar fragen:;)

1: Bei allen meinen Mods bewegt der Fahrer seine Hände nicht-wie kann ich das ändern?
2: Kann man mit dem Championship Manager auch einstellen, dass man z.B: in Interlagos 78 Runden und in Spa 46 Runden fährt?

Danke im Voraus :D
 
U

User 100

Zu 1: Kann man nicht ändern.

zu 2 weiß ich nicht, was du mit Championship Manager meinst. Ist das ein Add-On?
 
U

User 3993

Genau. Ich kann da nur auswählen, welcher Mod und welche Strecke. Wenn ich aber Indianapolis fahre und vorher 78 Runden eingib, dann muss ich die ja auch in Spa fahren und das ist ein bisschen zu lange;)
 
U

User 100

Also ich kenn das Add-On nicht. Aber ein Tip: Fahr online, macht 1000x mehr Fun als gegen die KI zu rasen. ;)
 
U

User 1331

was iss KI !? Ich kenne nur die Typen die immer Prinzipie3ll 2 sekunden schneller sind.........................

und das jeden verfluchten zweiten Montag :D
 
U

User 4052

rFactor

Hi Leute,

Entweder bin ich total blöd oder es stimmt was mit dem Spiel nicht. Ich habe rFactor standartgemäß installiert und bin es auch am spielen. Allerdings kann ich in der OWC (nur in der OWC) keine Meisterschaft starten, weil dort immer steht : Sie brauchen ein Fahrzeug:&Ac

Da blick ich bis heute nicht durch. wenn mir einer helfen kann wär ich über dankbar.

mfg Corrupt
 
U

User 1484

Hast du die passenden Fahrzeuge auch gekauft?
Wenn du dafür keine Kohle hast, starte eine Testsession und gebe im Chatfenster ISI_BABYFACTORY ein.
 
U

User 4052

Danke hat geklappt, ich hatte zu wenig geld aber jetzt mehr als genügend. Weil ich hatte versucht ^ehrlich^ dieses Geld zu verdienen aber bei jedem zweitem Rennen bin ich ausgeschieden wegen Technischem Defekt, obwohl ich das ausgemacht habe. Aber ist ja jetzt auch egal.

Vielen Dank nochmal!

;)
 
Oben