Fragen zum Ersatzfahrer

U

User 289

hailo,

ich hab mal so das regelwerk gelesen und muß sagen, dat is schon hart.
dazu, mal nur ums richtig zu verstehn, shift-r is also nicht erlaubt??

als zweites, wie, oder wo, oder wann erfahr ich denn, ob ich nu ran muß??
daraus ergibt sich die nächste frage. muß ich als ersatzfahrer zu jedem rennen im chat erscheinen?? und kann ich mir, wenn ich lust hab so'n rennen auch nur ansehen??

tja das wären mal die ersten, meiner 2456,897 fragen.

tschauii
 
U

User 334

@rene

:] Shift-R im GGPLP ist nicht erlaubt (der besondere reiz ! ).
Du müsstest dann eigentlich vom Lotus - Teamscheffe für die jeweiligen Einsätze eingeteilt werden. Denk ich mir. Aber du wirst das schon rechtzeitig erfahren. Fahr auf den aktuellen Strecken, damit du vorbereitet bist. Hier im Forum oder im VR-Chat bekommst du es dann schon mit, wann du antreten/fahren musst.

gruss bernd :smokin:
 
U

User 110

Hi Rene,

also ,shift-R ist erlaubt, nur es funktioniert nicht :D , weil im GGPLC im PRO(FI)-Modus gefahren wird.Was das heisst, erfährst Du am besten, wenn Du mal offline diesen PROFI-Modus einstellst ( ist im Menue neben den Streckenplakaten möglich : Profi kurz oder Profi lang ). Also verbogene Räder, kaputter Motor etc ...
Ob und wann Du ran musst sagt Dir wie im richtigen Leben eine übergeordnete Instanz,in diesem Fall Dein Teammanager Andy Kroeger.
Und Rennen live gucken per Ruckel-TV kann man hier :

http://www.vr-rally.de/webtv/
http://www.vr-rally.de/webtv2/
http://home.arcor.de/ma/maaaaaaki/streams/webtv.html

Gruss
Karl
 
U

User 26

Hallo Rene,

zu Deinen Fragen:

Shift-R ist nicht nur gar nicht erlaubt, es ist im Pro-Modus auch nicht durchführbar. GPL erkennt die Eingabe dieser Tastaturkombination im Pro und GP Rennmodus nicht an.

Ob Du als Ersatzfahrer ran musst, erfährst Du durch Deinen Teammanager. Weiss dieser, dass ein Stammfahrer ausfallen wird, wird er sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Du musst nicht zu jedem Rennen im Chat erscheinen, Du kannst das aber ;) An einem Rennwochenende darf dazu nur ein einziges Mal der Ersatzfahrer starten. Die Rennen kannst Du zudem nicht ohne weiteres anschauen. Dennoch kannst Du sie alle verfolgen, und zwar im vr-tv. Infos gibts dann "vor Ort" im Chat durch die jeweiligen Admins.

Gruss,

Roberto
 
U

User 289

Original von Bernd_Bartel
@rene

:] (der besondere reiz ! ).
:smokin:

da hasst du recht. :]

die aktuellen fahr ich eh im rookie cup. von daher kein problem, außer die strecke selber hat ein problem mit mir.

tschauii
 
U

User 26

Original von Karl Stikkelbroeck
Seit wann bist Du wieder draussen , Robert Hermann ? :D
Gruss Karl

Draussen? Ne, meine Gefängniszelle hat Internet-Anschluss, Karl. :D Ja, was glaubst Du denn? Alles nur eine Frage der Bestechung :D

Gruss,

Roberto
 
Oben