Fragen zu Roolie Cup und Fahrschule

U

User 289

'n abend auch,

also, ich hab mich schon fast angemeldet. vorher, oder auch so nebenbei stellen sich mir zwei fragen.

stehen irgendwo definitive termine( tag, uhrzeit) wann die rennen sind?? so richtig schlüssig hab ich bix gefunden. :(


das andere betrifft die trainings, oder auch fahrschule.

ich bin heut erstmalig online gefahren, und dacht das sei sowas. dabei war's ja ein normaler renntag.
also 20min training und dann rennen.

ist das immer so?? ?(
 
U

User 157

Bei den Terminen habe ich auch nocht nicht den richtigen Durchblick...

Kann aber auch an mir liegen :D

Bisher wurde eine Stunde Trainig gefahren, bei Bedarf mit Hilfestellung von erfahrenen Piloten, dann ein Trainingsrennen (ich glaube Einstellung Kurz-Könner).

Das eigentliche Rennen findet Freitags statt und geht über die volle Distanz (zumindest war das in Imola so).
 
U

User 289

ah so, dann war ich heut nur etwas spät dran.

naja, dafür hab ich ja auch gut 20min gewartet, oder gebraucht bis ich das passwort hatte.

naja, das nächste mal, am dienstag, starte ich den chat früher.

tschauii
 
Oben