U
User 1816
Also fahre seit einpaar tagen die Demo und komme garnicht mehr von weg.Nun die fragen:
Wird es 2009 weiter mit Race07 gehn oder nur noch mit Evo oder so?
Wenn ich in der Liga fahren will was muss ich beachten?
(wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es vor jeder neuen Session sowas wie nen quali womit man sich für die Grids qualifiziern kann, richtig?
Also der kauf lohnt sich ja auf jedenfall, aber ich will halt in der VR online rennen fahren und nicht irgendwo anders.
Wie sieht es mit den Server einstellungen aus?
Ich fahre in der Demo seit 4 tagen Brandshatch und fahre da ne 1.35.996 mit dem Vetra das würde heißen so schlecht is es garnicht mal, wenn man danach geht:
Server - Track Records - RACE - Virtual Racing e.V.
oder fahrt ihr ne andre einstellung?
(fahrhilfen bist auf kupplung alles aus)
Darf man die wagenwahl selbst treffen oder wird es bestimmt (zufalls prinzip)?
So hoffe is alles was mir in den letzten tagen durch den kopf gegangen is. könnte passiern das ich noch mehr fragen habe
Benny
Wird es 2009 weiter mit Race07 gehn oder nur noch mit Evo oder so?
Wenn ich in der Liga fahren will was muss ich beachten?
(wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es vor jeder neuen Session sowas wie nen quali womit man sich für die Grids qualifiziern kann, richtig?
Also der kauf lohnt sich ja auf jedenfall, aber ich will halt in der VR online rennen fahren und nicht irgendwo anders.
Wie sieht es mit den Server einstellungen aus?
Ich fahre in der Demo seit 4 tagen Brandshatch und fahre da ne 1.35.996 mit dem Vetra das würde heißen so schlecht is es garnicht mal, wenn man danach geht:
Server - Track Records - RACE - Virtual Racing e.V.
oder fahrt ihr ne andre einstellung?
(fahrhilfen bist auf kupplung alles aus)
Darf man die wagenwahl selbst treffen oder wird es bestimmt (zufalls prinzip)?
So hoffe is alles was mir in den letzten tagen durch den kopf gegangen is. könnte passiern das ich noch mehr fragen habe

Benny