Fragen zu Race 07 (ab 09).

U

User 1816

Also fahre seit einpaar tagen die Demo und komme garnicht mehr von weg.Nun die fragen:
Wird es 2009 weiter mit Race07 gehn oder nur noch mit Evo oder so?
Wenn ich in der Liga fahren will was muss ich beachten?
(wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es vor jeder neuen Session sowas wie nen quali womit man sich für die Grids qualifiziern kann, richtig?
Also der kauf lohnt sich ja auf jedenfall, aber ich will halt in der VR online rennen fahren und nicht irgendwo anders.
Wie sieht es mit den Server einstellungen aus?
Ich fahre in der Demo seit 4 tagen Brandshatch und fahre da ne 1.35.996 mit dem Vetra das würde heißen so schlecht is es garnicht mal, wenn man danach geht:

Server - Track Records - RACE - Virtual Racing e.V.

oder fahrt ihr ne andre einstellung?
(fahrhilfen bist auf kupplung alles aus)

Darf man die wagenwahl selbst treffen oder wird es bestimmt (zufalls prinzip)?

So hoffe is alles was mir in den letzten tagen durch den kopf gegangen is. könnte passiern das ich noch mehr fragen habe ^^

Benny
 
U

User 677

Also erst mal kann man Offline und Online Zeiten nicht vergleichen. Auf dem Server wird zudem mit dynamischen Wetter gefahren. Das hat natürlich auch Einfluss.

Zu Deiner Frage zu nächster Saison. Das ist natürlich noch etwas früh, aber wir überlegen schon, welche Ausbaustufe wir als Grundlage nehmen. Mir persönlich wäre GTR EVO + STTT das liebste Paket, weil ich so beim Planen die volle Freiheit habe.

Was kostet den Race07 only zur Zeit? Willst Du unbedingt DVD oder reicht Dir auch Steam? Um z.B. bei der VRTCC-W mitzufahren, um mal reinzuschnuppern, reicht Race07. Falls Du nächstes Jahr Evo hier brauchst, kannst Du es als Expansion nachlaufen. Sollte in der Summe nicht teutrer sein, als jetzt eine Evo Vollvorsion zu kaufen.
 
U

User 214

Inwiefern?

Also klar, wenn's Regnet rutscht's mehr, und wenn es heiß ist, pappt es vermutlich ganz gut.

Oder kommen da auchnoch andere Faktoren in's Spiel?
Hab' ich bei einem Offline-"Zeitangriff" mehr Grip als bei einer durchschnittlichen Online-Session?
 
U

User 1135

Normal ist der Grip Online höher als Offline, das war in GTR auch so, in Evo ist es mir aber nicht so stark aufgefallen.

Edit: KA wie es beim Zeitangriff ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Zeitangriff kannst Du ganz vergessen. Da hast Du keinen Verbrauch und keinen Reifenabrieb. Die Zeiten kann man gar nicht vergleichen.
 
U

User 214

Oh nein, da war also der Haken an der Sache. :rolleyes:

Naja, iss ja noch was hin. :D
 
U

User 256

Wenn man Multiplayer Verhältnisse ohne die Public Wrecker haben will, am besten ein Lan-Spiel eröffnen. Da ist es dann gefühlt gleich wie im Multi.
 
Oben