Fragen zu netkar Pro

U

User 10527

Sooo, besser spät als nie wollte ich nochmal bescheid geben: Es läuft.
Es brauchte lediglich eine Windowsneuinstallation. Dann einfach .Net 4.5 installiert, NKP installiert, gestartet und gefreut. Ich danke euch für die Tips.
Dann wollen wir den Hobel mal ausprobieren.

Gruß Stefan
 
U

User 9486

und was sagst du zu NK ? mir persönlich gefällt es sehr gut (wenn man sich einige zusätzliche Strecken besorgt hat)
 
U

User 11774

Hallo zusammen!!!

Ist hier die Netkar Pro Gemeinde ausgestorben, oder wird der Dialog woanders fortgeführt?

Hätte nämlich auch die ein oder andere Frage als NetKar Pro Neuling :) !!!
Habe mir gerade mal die Demo gezogen und frage mich nun ob es sich lohnt die Vollversion zu kaufen wenn online quasi
nichts mehr läuft!??

Mal gespannt ob es ein Lebenszeichen gibt ;)!

Lg, Maasta
 
U

User 9742

Hallo. Kunos (der Hersteller von NetKar) konzentriert sich auf Assetto Corsa. Die Community ist wohl dem Ruf des Herstellers gefolgt. Assetto ist aber noch im Beta Stadium und bietet noch keinen Multiplayer.

gesendet mit einem modifizierten SR1 (VEB Mikroelektronik)
 
U

User 671

NetKarPro ist praktisch tot. Die Serverliste wurde abgeschaltet. Aber selbst als es sie noch gab war nie was los, zumindest nicht zu den Zeiten als ich geschaut habe.
Leider war der Netcode nicht toll. Es gab max. nur 12 oder 15 Fahrzeuge. Eine Leitung mit gutem Ping war relativ wichtig für sauberes Fahren, vor allem wenn das Feld voll war.
Noch immer hervorragend ist das Fahrgefühl und die Rückmeldung übers Lenkrad. Beim Gefühl fürs Auto gibt's für meinen Geschmack allenfalls bei rF2 und iR Vergleichbares. Beim FFB sind rF2 und iR jedoch besser. AC hat beim Gefühl fürs Auto und FFB (noch) nicht die Qualität von NetKarPro erreicht. Bin da aber guter Dinge.
Wenn Dir offline fahren ohne KI genug Spass macht ist NetKarPro auch heute noch zu empfehlen.
 
U

User 11774

Ja danke für die schnellen Antworten :) !

Ich spekuliere ja auch schon extrem auf Assetto Corsa, allerdings fehlt mir hier eindeutig noch der Multiplayer-Modus!
Ich habe mir genau wegen AC das NetKarPro Spiel mal probeweise gezogen weil viele meinen es kommt noch am besten vom Fahrgefühl an AC dran! Bin auch echt begeistert von der Steuerung, ein Traum finde ich! Habe die letzten Tage mal iRacing probiert und habe mir die 3-Monats Lizens gekauft. Von der vielen Bezahlerei und der Steuerung bin ich total enttäuscht! Ich kenne jetzt zwar als Anfänger nur die Mazdas/Stockcars und anderen Anfängerboliden, aber muss sagen da gefällt mir als Vergleich Nkp bedeutend besser fahrerisch.
Dass hier die Community ausgestorben ist ist natürlich schade aber vertändlich!
Lohnt es sich denn jetzt schon die AC Version earlySteam zu kaufen? Wann soll der Multiplayer-Modus kommen?
Wäre natürlich gerne bei einem top-Rennspiel von Anfang an dabei wenn es sich denn lohnt!
iRacing werde ich den Rücken kehren, ist einfach nicht meine Welt!

Besten Dank dennoch für die spontane Reaktion und bis bald mal auf der Strecke :)
 
U

User 9742

Was für ein Lenkrad fährst Du denn? Vielleicht passen ja die Einstellungen nicht? Das Fahrgefühl in iRacing ist eigentlich schon ziemlich gut. :)
Wobei mir die Rookie Wagen auch keinen Spaß machen. Der Skip Barber war da noch am angenehmsten zu fahren (wenn auch etwas tricky). ;)

gesendet mit einem modifizierten SR1 (VEB Mikroelektronik)
 
U

User 3902

Fährt hier eigentlich noch jemand netkar Pro? Habe es vor ein paar Tagen mal wieder installiert, weil ich mal wieder im Regen fahren wollte. Leider habe ich mir die heruntergeladenen Addon-Strecken nicht gesichert, und jetzt tut's kaum noch ein Link im DrivingItalia-Forum. :( Weiß einer von euch vielleicht noch eine alternative Seite wo es die Strecken noch gibt? Wäre vor allem an den englischen Strecken, Silverstone, Brands etc. interessiert und an Spa 2011 (glaube ich), Imola wäre auch nicht schlecht.
 
U

User 3902

Also wenn's dir nicht zuviel Arbeit ist und du eine schnelle Verbindung hast wäre ich an diesen Strecken hier interessiert: A1-Ring, Brands Hatch (die Variante die am neuesten ist), Hockenheim, Imola, Interlagos, Melbourne, Monaco, Montreal, Nürburgring, Oulton Park, Silverstone, Spa, Suzuka und Zandvoort. Wie gesagt, nur wenn's schnell für dich geht, ansonsten würden mir auch die englischen Strecken und Spa und vielleicht noch Monaco reichen.
 
U

User 9609

ich wieder..
hab jetzt mal den Updload gestartet.. sind aber doch leider gute 3 GB, was bei meinem 1mbit Upload wohl ein bischen dauern wird :(...
http://1drv.ms/1TlNVQg sollte mal irgendwann hoch geladen sein..
 
U

User 3902

Ja Hammer, vielen Dank! Wie gesagt, hättest auch ein paar weglassen können wenn das die Leitung zu sehr belastet.
 
Oben