U
User 4485
..........
Zuletzt bearbeitet:
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Sanders
Straße X
PLZ ORT
Tel: xxxxx/xxxxxxxxx
Mobil: xxxx/xxxxxxxxxxxxx
E-Mail: xxxxxxxxx@mail.de
dachte eben schon ich ticke nicht mehr ganz richtig, denn ich war der Meinung ich hatte dies schon gestern geschrieben, hab ich auch, aber da war dann als ich fertig war und es senden wollte, das Forum geschlossen.
Also jetzt nochmal...
Also ich kenne das auch von einer Seite, da kann man zunächst nur entsprechende Textfelder ausfüllen und auf einer der folgenden Seiten kann man dann aber auch noch Anhänge hochladen. Vielleicht kommt da bei dir ja später auch noch die Möglichkeit, um Anhänge hochzuladen. Schau dir bei der Gelegenheit mal das hier an, habe ich gerade bei meinem Arbeitgeber auf der Homepage zum Thema Bewerbung gefunden. europass Lebenslauf - Die neuen europass Transparenzinstrumente
Also ich habe mich seit Jahren (mindestens 10) wo es ging nur noch online beworben (bin aber auch in der Branche wo das üblich ist).Hallo,
wenn ich mich per Mail bewerbe, dann stellt sich mir die Frage, ob man die Anschrift bzw. die Anschriften (also die eigene und die des Unternehmens, bei dem man sich bewirbt) und das Datum "ganz normal" wie in einem Brief vorab setzt (also über die Betreffzeile). Also ich sehe das eigentliche Email-Dokument als Anschreiben an und füge dieses ja nicht nochmals als Word-Dokument bei, oder ist dies falsch?
MfG