Fragen zu ACC (HUD Position, Z1 Dashboard, DD1)

U

User 17393

Hi zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit mal etwas intensiver mit ACC beschäftigt und muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut.

Dennoch habe ich ein paar Fragen, auf die ich trotz Recherche noch nicht so richtig Antwort gefunden habe und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen.

1. HUD Position & Inhalt
Ich habe die Funktion gefunden, dass man das HUD generell verschieben kann, in dem im Menü die Anzahl Pixel zum Rand angegeben werden.
a) ist es irgendwie möglich, das HUD per Drag and Drop frei zu positionieren? Wie in AC?
b) wenn ich mir die Gang/Drehzahlanzeige in die Mitte ziehe, ist gleichzeitig auch die Anzeige meiner Ratings in die Mitte gewandert. Genau über den virtuellen Rückspiegel. Frage ist hier: Kann ich einzelne HUD Inhalte definieren bzw. an/abschalten?

2. Z1 Dashboard
Ich nutze das Z1 Dashboard mit zusätzlichem LCD Display. Das funktioniert seit dem letzten ACC Update nicht mehr. In AC und iRacing klappt es noch, also muss es an ACC liegen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?


3. Einstellungen Fanatec DD1
Last but not least: Hat jemand gut funktionierende Settings (gerne Fanalab Preset) für das Fanatec DD1?


Danke schonmal für eure Tips!

VG Sascha
 
U

User 15324

Zu 1) Im Moment ist es nicht möglich die Elemente des HUD frei zu positionieren. Du kannst nur in einer .json Datei die jeweiligen Rändern verändern aber dann wandert entsprechend alles mit.

Zu 2) Das liegt dann am Z1 Dashboard, welches ein Update benötigt das eventuell noch nicht vorliegt. Bei mir hatte es nur zum Release ein Problem gegeben, wo mein Renovatio Display nicht funktionierte. Seit deren Update der Software funktioniert es aber problemlos.

Zu 3) Siehe Signature…..ich verwende kein Fanatec DD
 

Ähnliche Themen

Oben