Fragen und Bitten an die Admins/Aktueller Stand 2021

U

User 17804

Aufgrund einer verlorenen Wette melde ich mich von der Serie ab. Wünsche allen viel Spaß und saubere Rennen. Die Autos machen richtig Spaß (y)
 
U

User 18535

Nein tut mir leid. Wettschulden sind Ehrenschulden :D Musst den GTC Stream schauen ;)
Also bevor das hier jetzt Eskaliert und weil ich die Meinung mancher meiner Teammitglieder da auch nicht so ganz teile.

Ich Persönlich finde es sehr schade wenn du wirklich raus wärst, sehe es zwar auch so das Wettschulden Ehrenschulden sind finde es aber tatsächlich schon eine wenig Kindisch und auch schlicht nicht passend so eine Wette (wie und warum auch immer die gelaufen ist einzugehen).

So wie ich das verstehe fährst du jetzt wieder GTC und bist der Meinung nicht genug Zeit für beiden Serien zu haben oder? Wenn da so ist hättest du Wette hin oder her auch einfach schreiben können das du da mehr Bock drauf hast und fertig, weil das dir die FAC Wagen mehr Spaß macht du jetzt aber nur wegen der verlorenen Wette lieber GTC fährst macht imo. auch keine Sinn. Dann gehe ich so eine Wette halt gar nicht erst ein.
 
U

User 17804

So ein verhalten von einem AC Admin ...

Sorry aber dann hättest dich besser still und heimlich abgemeldet und gesagt bin raus und gut is.
Ist das jetzt ernst gemeint? :unsure: Was hat das jetzt mit AC Admin zu tun?

Ich stehe zu dem was ich sage und tue. Und warum soll ich mich heimlich verkrümeln? So etwas hat mit Anstand zu tun, also melde ich mich Ordnungsgemäß ab, damit ihr Bescheid wisst. Und bevor die Fragen aufkommen warum etc., habe ich den Grund geschrieben.


Also bevor das hier jetzt Eskaliert und weil ich die Meinung mancher meiner Teammitglieder da auch nicht so ganz teile.

Ich Persönlich finde es sehr schade wenn du wirklich raus wärst, sehe es zwar auch so das Wettschulden Ehrenschulden sind finde es aber tatsächlich schon eine wenig Kindisch und auch schlicht nicht passend so eine Wette (wie und warum auch immer die gelaufen ist einzugehen).

So wie ich das verstehe fährst du jetzt wieder GTC und bist der Meinung nicht genug Zeit für beiden Serien zu haben oder? Wenn da so ist hättest du Wette hin oder her auch einfach schreiben können das du da mehr Bock drauf hast und fertig, weil das dir die FAC Wagen mehr Spaß macht du jetzt aber nur wegen der verlorenen Wette lieber GTC fährst macht imo. auch keine Sinn. Dann gehe ich so eine Wette halt gar nicht erst ein.

Ich fahre nicht nur FAC. Ich würde dann VRCO, FAC, GTC und Serienadmin sein. Tut mir Leid, ich habe so viel Zeit einfach nicht. Das sind 3 sehr unterschiedliche Autos auf die man sich einstellen muss. Mir machen alle 3 Serien Spaß und nicht die eine mehr oder die andere weniger.
 
U

User 17002

Was hier wohl gemeint ist, Du als Admin solltest ja ein wenig als "Vorbild" in der VR Gemeinde gelten. Ob Du da jetzt eine oder mehrere Ligen fährst ist dabei unerheblich. Aber eben durch eine Wette, die noch live im Stream breitgetreten wird, einfach aus einer Serie auszusteigen, ist eben nicht gerade günstig. Gerade Du als Admin weißt doch wieviel Arbeit es macht eine Serie ins Leben zu rufen und diese mit viel Arbeit auch auszufüllen. Was wird jetzt aus deinem Teamkollegen ? Steigt er dann jetzt auch aus ?
 
U

User 17804

Da musst du meinen Teamkollegen fragen, es ging dabei nur um mich.
Dann darf ein Admin keine Wetten eingehen? Dann dürfte es ja nie Wetten geben, wenn ich als Vorbild nie Wetten mache :unsure:

Aber wir brauchen das jetzt hier nicht breittreten.

Ich habe geschrieben, dass ich mich abmelde. Alles weitere gern per PM
 
U

User 28979

Hey,
wie kann ich es denn ändern, dass bei dem Trainingserver nicht Silas Eckhardt (mein Bruder. Fährt auch bei Virtual Racing)
sondern Noah Eckhardt steht.
Wenn ich dort auf dem Server fahre steht es auch.
 
U

User 18444

Kann es vielleicht sein, dass ihr euch einen Steam-Account teilt?
Die Identifikation müsste über die Steam-ID erfolgen und wenn die Steam ID mit deinem Bruder hier bei VR verknüpft ist, dann würde mir spontan hierfür keine Lösung einfallen.
Aber lass mir bitte mal sicherheitshalber deine Steam ID per PN zukommen, dann kann ich sie mal im Backend abgleichen.
 
U

User 18913

Hey Leute,

mal ne ganz andere Frage:
Hat wer das VRFAC Logo und vll. auch das allgemeine VR-Logo evtl. in guter Auflösung vorliegen?

Wir bräuchten das für ein Event, leider finde ich das nur in sehr schlechter Qualität...

Danke!
LG Lucas
 
U

User 19501

Logo sieht schick aus, ist aber mit 311x56 ziemlich niedrig auflösend. Für Social Media, Stream/Video Thumbnails wäre schon mind. 600 Pixel Breite, besser noch Full HD bis 4k Auflösung nicht schlecht, damit mans nicht hochskalieren muss und das Logo entsprechend verpixelt wird.

Kenne deinen Schmerz Lucas. Muss in den anderen VR Serien auch immer darauf achten die Serien Logos auf meinen Thumbnails nicht zu sehr hochzuskalieren, weil leider kein Logo in hoher Auflösung auf der Seite auffindbar ist. Lediglich die VRACC hat da einen guten Job gemacht.
 
U

User 16938

Ich schau mal, was ich noch so im Adminbereich auftreiben kann und würde mich dann nochmals melden.
 
U

User 18913

Hey Jungs, danke schon mal!
User 2305 : Wenn du es noch in höherer Auflösung bekommen solltest, schicke es gerne rein. :)

Danke und LG
 
U

User 15802

kann man mal den alten FAC Trailer mit dem Formula Masters raus schmeißen?
und
könnte man den Stream früher starten so dass man die Wagen am ende der Boxengasse sehen kann? Währendessen könnte man ja noch ein wenig Smalltalk vom vorherigen Rennen oder zum aktuellen Rennen halten.
 
U

User 18535

kann man mal den alten FAC Trailer mit dem Formula Masters raus schmeißen?
und
könnte man den Stream früher starten so dass man die Wagen am ende der Boxengasse sehen kann? Währendessen könnte man ja noch ein wenig Smalltalk vom vorherigen Rennen oder zum aktuellen Rennen halten.
Der neue Trailerist fast fertig kommt zum nächsten Rennen und eigentlich war das als Lehre aus dem ersten Rennen auch exakt so besprochen das der Stream los geht wenn sich die Wagen Ende der Boxengasse Sammeln. Das klären wir bis zum nächsten mal.
 
U

User 15802

Was ich bis jetzt am stream ein wenig zu bemängeln habe, von Q1 sieht man erst mal 5min nur den selben wagen ohne Kommentar, dann 7min trailer+punktetabelle und grad mal 8min Q1 zu sehen.

Für was hat man die 5min Vorlaufzeit wenn da nichts passiert?
 
U

User 16938

Was ich bis jetzt am stream ein wenig zu bemängeln habe, von Q1 sieht man erst mal 5min nur den selben wagen ohne Kommentar, dann 7min trailer+punktetabelle und grad mal 8min Q1 zu sehen.

Für was hat man die 5min Vorlaufzeit wenn da nichts passiert?
Das haben wir bereits Adminseitig schon disktuiert und werden hier nochmals mit unseren beiden Streaming Jungs in die Nachbesprechung gehen.

Bitte nicht vergessen - auch beim Streaming hat sich einiges geändert, was man vieles aber nicht sieht von aussen. Deswegen muss man sicher hier genau noch so eingrooven, wie andere von uns noch mit dem Auto.

Wir sind dabei, das alles nach und nach mal auf die 100% Zufriedenheit zu stellen. :)

LG
 
U

User 20061

Kann man die Testserver vielleicht auf 2-3 Stunden Sessions vergrößern?
 
Zurück
Oben