Fragen und Bitten an die Admins/Aktueller Stand

U

User 6983

Hi Portimao hat ein Bug,und zwar ausfahrt Boxengasse die 2eisse linie ist eine unsichtbare Wand.
Und DRS ist überall offen

U

User 18535

Hi Portimao hat ein Bug,und zwar ausfahrt Boxengasse die 2eisse linie ist eine unsichtbare Wand.
Und DRS ist überall offen
DRS reichen wir dir Woche noch über Sim Sync nach (wird nur auf Start Ziel erlaubt sen) und geben das dann hier auch kurz bekannt und das am Boxenausgang schauen wir uns an und schauen ob wir das was machen können oder halt gesondert drauf hinweisen da aufzupassen.

U

User 18535

Wir haben die Variante von Portimao gegen ein ohne die bekannten Probleme ersetzt. Der Ordner für die Strecke heiß jetzt nur noch Algarve und ihr müsst noch mal Syncen bevor ihr auf die Server drauf kommt, sollte aber jetzt alles Problemlos laufen. Die DRS Datei liefern wir bis ende der Woche nach und sagen dann kurz hier bescheid.

U

User 19992

Moin. Bei mir wird nur der VIP Server angezeigt. Gibts den anderen nicht mehr?

U

User 18535

Eigentlich schon, der war aber in letzter Zeit ohne das wir da was machen oft Offline. Ich schaue heute Abend mal und starte den dann neu.

U

User 18535

Danke. Bisschen antesten würd ich gern.
Ich habe gerade mal schnell geschaut und der Server lief, ich habe ihn jetzt noch mal ausgemacht und neu gestartet und hoffe das hilft. Wir hatte aber in letzter Zeit ab und an mal das Problem das Server laufen und diejenigen die sie im Content Manager in den Favoriten haben auch Problemlos Joinen konnten, der Server aber in der Suche egal was man gemacht hat nicht auftaucht. Wenn du ihn nicht findest einfach noch mal den PC neu starten usw. und dann taucht er hoffentlich auf. Falls du CM benutzt und den findest füge ihn auf jeden Fall mal zu deinen Favoriten hinzu. Der name vom Server lautet "virtualracing.org#18_FAC_Training"

U

User 19992

Wurde mir jetzt auch ohne PC Neustart im CM angezeigt. Danke dir fürs nachgucken und Neustarten. Favorisiert ist er jetzt. :)

Oben