Fragen und Bitten an die Admins/Aktueller Stand

U

User 17804

Aufgrund einer verlorenen Wette melde ich mich von der Serie ab. Wünsche allen viel Spaß und saubere Rennen. Die Autos machen richtig Spaß (y)
 
U

User 18535

Nein tut mir leid. Wettschulden sind Ehrenschulden :D Musst den GTC Stream schauen ;)
Also bevor das hier jetzt Eskaliert und weil ich die Meinung mancher meiner Teammitglieder da auch nicht so ganz teile.

Ich Persönlich finde es sehr schade wenn du wirklich raus wärst, sehe es zwar auch so das Wettschulden Ehrenschulden sind finde es aber tatsächlich schon eine wenig Kindisch und auch schlicht nicht passend so eine Wette (wie und warum auch immer die gelaufen ist einzugehen).

So wie ich das verstehe fährst du jetzt wieder GTC und bist der Meinung nicht genug Zeit für beiden Serien zu haben oder? Wenn da so ist hättest du Wette hin oder her auch einfach schreiben können das du da mehr Bock drauf hast und fertig, weil das dir die FAC Wagen mehr Spaß macht du jetzt aber nur wegen der verlorenen Wette lieber GTC fährst macht imo. auch keine Sinn. Dann gehe ich so eine Wette halt gar nicht erst ein.
 
U

User 17804

So ein verhalten von einem AC Admin ...

Sorry aber dann hättest dich besser still und heimlich abgemeldet und gesagt bin raus und gut is.
Ist das jetzt ernst gemeint? :unsure: Was hat das jetzt mit AC Admin zu tun?

Ich stehe zu dem was ich sage und tue. Und warum soll ich mich heimlich verkrümeln? So etwas hat mit Anstand zu tun, also melde ich mich Ordnungsgemäß ab, damit ihr Bescheid wisst. Und bevor die Fragen aufkommen warum etc., habe ich den Grund geschrieben.


Also bevor das hier jetzt Eskaliert und weil ich die Meinung mancher meiner Teammitglieder da auch nicht so ganz teile.

Ich Persönlich finde es sehr schade wenn du wirklich raus wärst, sehe es zwar auch so das Wettschulden Ehrenschulden sind finde es aber tatsächlich schon eine wenig Kindisch und auch schlicht nicht passend so eine Wette (wie und warum auch immer die gelaufen ist einzugehen).

So wie ich das verstehe fährst du jetzt wieder GTC und bist der Meinung nicht genug Zeit für beiden Serien zu haben oder? Wenn da so ist hättest du Wette hin oder her auch einfach schreiben können das du da mehr Bock drauf hast und fertig, weil das dir die FAC Wagen mehr Spaß macht du jetzt aber nur wegen der verlorenen Wette lieber GTC fährst macht imo. auch keine Sinn. Dann gehe ich so eine Wette halt gar nicht erst ein.

Ich fahre nicht nur FAC. Ich würde dann VRCO, FAC, GTC und Serienadmin sein. Tut mir Leid, ich habe so viel Zeit einfach nicht. Das sind 3 sehr unterschiedliche Autos auf die man sich einstellen muss. Mir machen alle 3 Serien Spaß und nicht die eine mehr oder die andere weniger.
 
U

User 17002

Was hier wohl gemeint ist, Du als Admin solltest ja ein wenig als "Vorbild" in der VR Gemeinde gelten. Ob Du da jetzt eine oder mehrere Ligen fährst ist dabei unerheblich. Aber eben durch eine Wette, die noch live im Stream breitgetreten wird, einfach aus einer Serie auszusteigen, ist eben nicht gerade günstig. Gerade Du als Admin weißt doch wieviel Arbeit es macht eine Serie ins Leben zu rufen und diese mit viel Arbeit auch auszufüllen. Was wird jetzt aus deinem Teamkollegen ? Steigt er dann jetzt auch aus ?
 
U

User 17804

Da musst du meinen Teamkollegen fragen, es ging dabei nur um mich.
Dann darf ein Admin keine Wetten eingehen? Dann dürfte es ja nie Wetten geben, wenn ich als Vorbild nie Wetten mache :unsure:

Aber wir brauchen das jetzt hier nicht breittreten.

Ich habe geschrieben, dass ich mich abmelde. Alles weitere gern per PM
 
U

User 28979

Hey,
wie kann ich es denn ändern, dass bei dem Trainingserver nicht Silas Eckhardt (mein Bruder. Fährt auch bei Virtual Racing)
sondern Noah Eckhardt steht.
Wenn ich dort auf dem Server fahre steht es auch.
 
U

User 18444

Kann es vielleicht sein, dass ihr euch einen Steam-Account teilt?
Die Identifikation müsste über die Steam-ID erfolgen und wenn die Steam ID mit deinem Bruder hier bei VR verknüpft ist, dann würde mir spontan hierfür keine Lösung einfallen.
Aber lass mir bitte mal sicherheitshalber deine Steam ID per PN zukommen, dann kann ich sie mal im Backend abgleichen.
 
Oben