Fragen und Bitten an die Admins/Aktueller Stand 2022

U

User 17002

Dann lösch doch mal den gesamten Red Bull Ordner und synce neu. Bei mir hatte sich damit das Problem erledigt
 
U

User 6983

Alles schon gemacht,folgende fehlermeldung kommt.
Can’t load any information: server did not respond in given time.
 
U

User 6983

Asche auf mein Haupt,jetzt gehts bei mir auch,die Vodafone Firewall hat Steam geblockt.
 
U

User 32009

Hallo an die Admins.
Ich habe leider den Anmeldeschluss verpasst für das heutige Testrennen. Ist es möglich mich manuell hinzuzufügen?

Danke.

Laurent Elsen
 
U

User 17002

Die Frist zur Einreichung von Protesten wurde geändert. Dies ist jetzt von 8 Uhr am Tag nach dem Rennen bis Sonntag 23:59:59 Uhr möglich.
 
U

User 18535

In Sim Sync ist ab sofort bzw. in eine paar Minuten eine andere Zandvoort Version wie die Strecke auf den Servern verfügbar. Die Server kann ich erst heute Abend wenn ich Zuhause bin gegen 20 Uhr umstellen, wer die Aktuell Version die auf den Servern ist schon hat, solange bitte nicht Syncen und wer jetzt erst Synct und fahren möchte muss das bis heute Abend Ausnahmsweise mal Offline machen. Ich gebe dann hier bescheid wenn die Server umgestellt wurden.
 
U

User 31021

Hallo zusammen,
wie schon im Discord angekündigt werde ich aus der FAC aussteigen.
Gründe sind hinreichend bekannt, aber hauptgrund ist dass ich einfach keinen Spass an diesem Auto habe.
User 18535 : Danke für deine Tips, habe es versucht umzusetzen aber werde mit dem ganzen einfach nicht warm.
Ich gebe dem nächstjährigen Auto noch einen Try.

Gruss Kai
 
U

User 18535

Info an alle und ja ich hatte das gestern vergessen hier noch bescheid zu geben. Die Server laufen jetzt mit einer anderen Variante vom neuen Zandvoort mit den Steilkurven und die neue Strecke ist auch im Sym Sync. Wenn ihr auf eure Festplatte aufräumen wollt könnt ihr die Zandvoort Variante die mit 14 im Namen anfängt Löschen, wichtig ist nur da Zandvoort 2021 drauf ist.

Hallo zusammen,
wie schon im Discord angekündigt werde ich aus der FAC aussteigen.
Gründe sind hinreichend bekannt, aber hauptgrund ist dass ich einfach keinen Spass an diesem Auto habe.
User 18535 : Danke für deine Tips, habe es versucht umzusetzen aber werde mit dem ganzen einfach nicht warm.
Ich gebe dem nächstjährigen Auto noch einen Try.

Gruss Kai
Hallo Kai,

ja sehr schade und für mich, der mit den Autos Spaß ohne ende hat, auch nur schwer nachvollziehbar, was aber natürlich nichts daran ändert das ich dir das zu 100% glaube. Hoffentlich macht dir dann der Wagen der auf dem Aktuellen Reglement Basiert mehr Spaß und du bist nächstes Jahr wieder dabei.
 
U

User 18328

Die 2021strecke ist viel besser und flüssiger zu fahren als die Version davor. Sie macht sogar spass 🙂
Und schneller ist sie auch.
 
Oben