Fragen und Bitten an die Admins/Aktueller Stand 2021

U

User 18535

Ich würd schon ganz gern wissen ob die Strecke im Kalender überhaupt fahrbar ist. Warum sollte ich das erst kurz vor dem Rennen ansprechen?
Wir klären das bevor die Saison Offiziell startet, wir hatten uns bisher nur das go geholt das man die in einer VR Liga benutzen darf und das es eine Strecke ist auf der die F1 halt letztes Jahr gefahren sind auch keine großen Bedenken das dort ein Problem mit dem fahren geben könnte. Ich selber muss aber zugeben das ich die Strecke bisher noch nicht gefahren bin. Wenn es da also wirklich größere Probleme geben wird dann wird die noch ersetzt und hier rechtzeitig bescheid gegeben.
 
U

User 20061

Alles klar, sowas wollt ich hören. Wie gesagt, Strecke ist vollkommen in Ordnung nur der Bump in T9 ist schwierig.
 
U

User 18535

Es gibt jetzt wieder Trainings und VIP Server. Erstmal beide nur mit Training aber da wir ja diese Saison keinen Restrictor mehr haben überlege ich ob wir einen mit eine kurzen Quali und einem 6 Runden Renne oder so laufen lassen, das folgt aber wenn die Tage.

Mugello läuft auf den Servern und ist im Sim Sync und ich habe noch mal auf allen Servern geschaut das wir da auf jeden Fall Sprit und Reifen auf 100% stehen haben.
 
U

User 15802

Also, Problem gelöst.

Zieht euch den extension Order von hier:
https://1drv.ms/u/s!AqqTkLCG5XmdgzGDnXXRTipAmqtq?e=Km6W8b

Und fügt diesen in euren Streamordner ein.
Bei mir wäre dies: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\assettocorsa\content\cars\rss_formula_hybrid_2020\extension

Dann geht es, Flo hat das getestet und mir mitgeteilt.

LG

Damit hat es Probleme gegeben dass im Stand die Reifen die richtige Farbe hatten aber so bald man rollte hatte man rote Reifen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 18535

Siehts nur so aus oder hängen beide Server in der Overtime?
Ich habe gerade beide mal schnell neu gestartet, kann aber im Büro nicht testen ob das jetzt alles wirklich vernünftig funktioniert. Wen nicht einfach noch mal kurzes Feedback.

Und wo ich gerade schon dabei bin, du hattest mal bedenken wegen der Portimao (Algarve) geäußert. Wir haben die jetzt noch mal mit den Autos getestet und sehen da tatsächlich kein Problem, das lässt sich alles Problemlos fahren und die Strecke bleibt im Kalender. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis das wir uns das besser vorher noch mal anschauen.
 
U

User 18913

Hey Leute, kurze Frage:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim syncen:

1.JPG

Hab schon versucht, entsprechenden Ordner zu löschen, vergeblich.

Hat jemand ne Ahnung? Danke!

LG
Lucas
 
U

User 18913

Hey Andreas, vielen Dank!

Ich hatte es nun schon anders in den Griff bekommen:

Und zwar hatte ich einfach mal den Haken bei "Hauptserver bevorzugen" aktiviert.
Und dann ging alles wieder... :'D

Aber vielen Dank dir auf jeden Fall :)

LG
Lucas
 
U

User 18435

Hey Andreas, vielen Dank!

Ich hatte es nun schon anders in den Griff bekommen:

Und zwar hatte ich einfach mal den Haken bei "Hauptserver bevorzugen" aktiviert.
Und dann ging alles wieder... :'D

Aber vielen Dank dir auf jeden Fall :)

LG
Lucas

Das Problem scheint durch die Bank zu bestehen, bei mir auch. Lucas Lösungsvorschlag funktioniert bei mir auch.
 
U

User 20061

Welche Variante vom Ring wird gefahren? Ich nehme mal an die F1 Variante mit Merc Arena und langsamer Schikane oder?
 
U

User 18535

Die Schnelle Schikane macht doch viel mehr Spaß. ;-)
Ich sehe den Smiley und weiß das ist nicht ganz ernst gemeint bzw. das du das schon so siehst aber dir klar ist das wir das wahrscheinlich eh nicht ändern werden. Abseits davon das es natürlich sehr Subjektiv ist was einem warum besser gefällt ist es so da wir zum einen so nahe wie möglich an dem was die F1 fährt bleiben wollen und das ist nun mal die langsame Schikane und zum anderen ist das ein einigermaßen guter Überholpunkt und selbst wenn man dort noch nicht überholen kann kann man tendenziell besser am Vordermann dran bleiben und hat dann auf Start Ziel bessere Chancen zu Überholen wie mit der schnellen Variante.
 
U

User 23420

Ich sehe den Smiley und weiß das ist nicht ganz ernst gemeint bzw. das du das schon so siehst aber dir klar ist das wir das wahrscheinlich eh nicht ändern werden. Abseits davon das es natürlich sehr Subjektiv ist was einem warum besser gefällt ist es so da wir zum einen so nahe wie möglich an dem was die F1 fährt bleiben wollen und das ist nun mal die langsame Schikane und zum anderen ist das ein einigermaßen guter Überholpunkt und selbst wenn man dort noch nicht überholen kann kann man tendenziell besser am Vordermann dran bleiben und hat dann auf Start Ziel bessere Chancen zu Überholen wie mit der schnellen Variante.
Das ist mir schon bewusst ich wollte nur den Tobi etwas nerven. :daumen:
 
U

User 18535

Wertung ist Online
Server sind umgestellt
Strecke ist im Sim Sync (in 5 Minuten)
Infos zu Protestens usw. folgt noch heute in einem gesonderten Thread
 
Oben