Fragen über Fragen....

U

User 3606

Ich hab mir jetzt Race 07 zugelegt. Und wollte unbedingt mal bei euren Trains vorbei schauen. Es scheitert allerdings bei mir schon an der installation eures Saisonpacks.
Enthalten sind ein Ui Data und ein Gamedata ordner. Wo muss ich die updates denn entpacken? Installiert hab ich die Sim über Steam.
Carpacks hab ich upgedatet über den VR Carupdater.
Und fahren wollt ich ganz gern den Vectra. Wie entpack ich den denn?

Und gibts denn eine Seite mit brauchbaren Setup´s. Hab zwar schon ein wenig gegoogelt...aber ohne Ergebnis:)
 
U

User 4685

Die beiden Ordner musst du in dein Steam Ordner unter Steamapps/Dein Steam-Name/race 07 entpacken. Dorthin auch den Vectra entpacken. Und du musst die Crowne Plaza Raceway Edition noch von Steam runterladen.
 
U

User 3606

So, eigentlich hab ich alles installiert.... Wenn ich aber auf den Server möchte, kriege ich eine Fehlermeldung "inkompatible Spielversion"
Nach dem Startbildschirm steht bei mir: Version 1.1.1.20 Crowne Plaza. Updates sind eigentlich alle drauf!?!
Und der Carupdater kriegt die Carfiles nicht upgedatet, wo müssen die denn rein?
 
U

User 1148

Wollte keinen neuen Thread aufmachen ... und hab diesen mal rausgefischt :)

Frage @Ambiente-Sound/Box
Kann man eigentlich irgendwie diesen fürchterlich nervigen Schlagschrauber-Sound in der Box abstellen? Mir ist klar, dass es dafür keinen Extra Menuepunkt gibt, aber evtl. ein einzelnes Soundfile was man löschen oder umbenennen kann.
 
U

User 3459

Ich denke mal, das wird so einfach nicht sein. Bei meiner Steam-Version von Race/GTR-Evo ist alles in einer Riesendatei verpackt (vielleicht dauert deswegen auch der Start gefühlte 3 Stunden) und nicht mal die Kameraeinstellungen für die Standardstrecken sind anpassbar. Aber vielleicht gibt's noch einen anderen Trick, den würde ich dann auch nutzen. ;)
 
U

User 3459

Was ist denn eine Kameraeinstellung für eine Standardstrecke, Matthias?

Es geht mir hier um die TV-Kameras. Für Kyalami sind die ja letzte Saison geändert worden und so mancher Standardstrecke würde das wegen des teils großen Zooms auch gut tun. Bei nogrip gibts auch einige zum Download, mein Test in Valencia war aber erfolglos.
 
Zurück
Oben