Fragen über Fragen

U

User 811

Bedingt durch die doch sehr geilen Videos auf yoztube usw. bin ich schon ein wenig angestachelt von iracing. Ich blicks aber null....

1. Kann man iracing einfach nur mal testen?
2. Wenn nein, wieviel kostet mich der Spass monatlich(13 Euro)?
3. Wie ist das mit den Strecken und den Autos? Sind im Basisspiel schon welche integriert oder muss ich alle kaufen(was kostet sowas)?
4. Gibt es Compuer Gegner, oder kann man nur Time-Trial fahren?
5. Kann man jederzeit in Online Rennen einsteigen?
6. Kann man das übers Netzwerk zocken?
7. Wo lädt man das Game überhaupt runter? Auf der website find ich nix?

Ihr seht ich weis trotz dieser Fred´s hier im Forum nicht wirklich viel über das Game. Ist auch alles ein wenig unübersichtlich....

Vielen dank

U

User 217

1. Kann man iracing einfach nur mal testen?
2. Wenn nein, wieviel kostet mich der Spass monatlich(13 Euro)?
3. Wie ist das mit den Strecken und den Autos? Sind im Basisspiel schon welche integriert oder muss ich alle kaufen(was kostet sowas)?
4. Gibt es Compuer Gegner, oder kann man nur Time-Trial fahren?
5. Kann man jederzeit in Online Rennen einsteigen?
6. Kann man das übers Netzwerk zocken?
7. Wo lädt man das Game überhaupt runter? Auf der website find ich nix?
1. Nein. Man braucht eine Einladung (=> Mail oder PM an George Kuyumji) und muss dann für einen Monat zahlen.
2. $20 wenn du einen Monat nimmst. Bei längeren Abos verringern sich die Kosten pro Monat.
3. Im Startpaket sind 2 Autos (mit jeweils 2 Konfigurationen) und 7 Strecken (mit insgesamt 13 Konfigurationen) enthalten. Zusätzlicher Content kostet $15 pro Auto, $15-25 pro Strecke.
4. Computergegner gibt es nicht. Fahren kannst du Onlinerennen (gegen menschliche Fahrer), Qualifyings, Time Trials, Practice Sessions und Testfahrten.
5. Nein, Rennen werden derzeit stündlich angeboten, jeweils abwechselnd Road und Oval. Wenn du nur an einem von beiden interessiert bist, also nur alle 2 Stunden. Um an einem Rennen teilzunehmen, muss man rechtzeitig joinen, man kann nicht einsteigen während das Rennen bereits läuft.
6. Nein, nur online.
7. Du brauchst einen Account (siehe Punkt 1), um dich im iRacing-Memberbereich einzuloggen. Von dort aus wird die Sim heruntergeladen.

U

User 811

Na super....das ganze funktioniert ja zur zeit nur per Kreditkarte.....hat sich somit vorerst einmal erledigt.....oder?

Oben