Fragen eines neugierigen GPL-Fahrers

U

User 334

Hallo Leute,

Wenn ich immer so in den VR-Foren herumstöbere, sehe ich oft diese bunten Nascar Paintings.
Hat bei Nascar jeder sein eigenes Car/Painting ? Und wie funktioniert das dann Online ?
Müssen sich Die Teilnehmer einer Liga dann die Cars der anderen Fahrer Downloaden und installieren ,
damit jeder das Car-Design der Mitfahrer sieht ??

:D
 
U

User 217

Hat bei Nascar jeder sein eigenes Car/Painting ? Und wie funktioniert das dann Online ?
Müssen sich Die Teilnehmer einer Liga dann die Cars der anderen Fahrer Downloaden und installieren ,
damit jeder das Car-Design der Mitfahrer sieht ??
:]
 
U

User 330

Ich würd jetzt gerne was nettes und kluges ausser "Ja" von mir geben, aber genauso isses. :)

Andy
 
U

User 121

im Nascar selbst gibt es einen Carpaint-Editor (der mäßig komfortabel ist), die Skins lassen sich mit dem aber als TGA exportieren und mit z.B. Photoshop bearbeiten. Man muss sich das downgeloadete Carskin der anderen Fahrern nur in seinen "Car"-Ordner schmeissen und sofern sich der entsprechende Fahrer mit seiner festen Startnummer einloggt hat man auf dem Schirm das entsprechende Auto - nur......sollte der Liga-Pack nicht schon lange fertig sein (husthust)
 
U

User 185

nur......sollte der Liga-Pack nicht schon lange fertig sein (husthust)

sollte nicht eigentlich schon jeder längst ein Carfile eingeschickt haben ? :rolleyes:

es fehlt in jedem Cup noch mind. ein Carfile.

Gruß
Andre
 
U

User 121

wir koennen ja nicht bis ende der saison warten - wer noch keins eingesandt hat, moechte vermutlich ohne fahren -
 
U

User 331

Dafür gibt es ja diese tollen Multiplayer-Cars. Oh Graus ! ;)
Das mit dem Painten ist immer so eine Sache. Ich habe mich mal an einem speziellen "Paint" versucht, aber nach 2 Stunden habe ich verzweifelt aufgegeben. :(
 
U

User 100

Cooles Avatar, Smu!

Nur was sind das für zwei häßliche Köpfe, die sich da ins Bild gezwängt haben??? :D
 
U

User 326

Original von Bernd_Bartel
Hallo Leute,

Wenn ich immer so in den VR-Foren herumstöbere, sehe ich oft diese bunten Nascar Paintings.
Hat bei Nascar jeder sein eigenes Car/Painting ? Und wie funktioniert das dann Online ?
Müssen sich Die Teilnehmer einer Liga dann die Cars der anderen Fahrer Downloaden und installieren ,
damit jeder das Car-Design der Mitfahrer sieht ??

:D


ja , hier hat jeder sein eigenes cardesign , entweder selbst gebastelt , oder auch von eifrigen paintern bekommen , die sich den lieben langen tag damit beschäftigen neue cars zu designen (naja nicht unbedingt den ganzen tag ) , diese cars musst du dann unter dem ordner Nascar2002/series/cup/cars reinsetzen , amn besten du öffnest die datei vor ort und extrahierst die cars dann in benannten ordner , da du dann die cars nicht 2 mal auf dem rechner hast , als speichrung und nochmals als entzipptes file , je nach dem in welchem cup du bist lädst du dir halt alle dort zum download vorhandenen cars in den ordner , damit du sie auch im renne dann so siehst wie sie sind , und nicht irgendwie nur rote blaue grüne oder .... farbige autos siehst .danach gehst du im game auf den OPPONENT MANAGER und tust hinter jedes gezogene car einen haken , damit hast du sie aktiviert und sie sind im spiel für dich auch sichtbar , offline beim trainieren sowie auch im online modus
gruß alex # 253
 
Oben