Fragen eines Anfängers

U

User 30988

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und bin schon richtig gespannt auf die ersten gemeinsamen (Renn-)runden.

Leider versuche ich bisher vergeblich auf den Discord Server zu kommen. Es wird mir immer angezeigt, dass der Einladungslink ungültig sei.

Woher bekomme ich denn das Passwort für das Herunterladen der Fahrzeuge etc?
Ich habe den Jahresbeitrag bezahlt, aber bisher kein Passwort erhalten.
Die Jahrespauschale erlaubt es mir jetzt in allen Serien mitzufahren falls eine gültige Permit vorliegt?

Vielen Dank im voraus, bleibt gesund und zerreißt mich bitte nicht wegen diesen Fragen ;-) Ich bin schon ganz gespannt und fleißig am lesen.

LG Thomas Verwaayen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 30882

Hallo,
schließe mich dem Anfänger mal an.
ich habe nur 2 Trainingsserver für die Permit. Wird morgen wieder einer zur Verfügung gestellt wo man den M240I fahren kann?
danke
 
U

User 18932

Bei mir werden auch nur 4 Server derzeit angezeigt. Ist ein bekannter Bug, für den es wohl keinen Fix gibt. Deswegen immer unter Favouriten speichern, solltest du über einen VR-Server stolpern, den mal brauchen könntest.
 
U

User 30882

Hallo,
wann wird der Qualiserver online gestellt, für den Lauf am 30.7.21?
danke euch
 
U

User 31130

N’Abend, bis wann muss man die Quali-Zeit gesetzt haben? Reicht da noch die Woche vorm Rennen? Bin jetzt ne Woche im Urlaub -.-
 
U

User 30882

Guten Abend,
wann werden die Fahrzeug die richtige Lackierung erhalten? stehe in der quali wertung drin, aber habe noch ein weißes Fahrzeug
 

Ähnliche Themen

Oben