rFactor 2 Fragen/Antworten - rFactor - bitte auch Eingangsbeitrag beachten

U

User 8308

Ich habe RF2 eben wieder installiert und wenn ich am Monitor Schlangenlinien fahre,dann bewegt sich die Kamera im Cockpit immer ein wenig nach links und rechts. Head Physics und Vibrations habe ich schon zu Null gesetzt. Was kann ich dagegen machen?

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 27496

Morgen,
ich habe mich für Freitag als Gaststarter angemeldet.
Meine Frage ist ob ich den #G1 Skin benutzen darf, da ich auch keinen eigenen Skin habe.
Bekomme aber immer auf euren Seiten ein Achtungsaufruf für Skin hochladen.
Kann ich es ignorieren?

Danke
 
U

User 250

Ja, genau für solche Fälle sind die Gaststarter Skins da. Den Aufruf im Portal kannst du ignorieren.
 
U

User 25650

Moin,
kann mir eventuell jemand sagen warum meine Grafik Einstellung nicht übernommen werden?
wenn ich im Game Auflösung 2560 x 1440 wähle übernimmt er es nicht und springt immer wieder auf 2560 x 1080
An der Grafik Karte kann es nicht liegen, ist ne nvidea 3080 und am Monitor auch nicht, ist ein WQHD 144hz.
Habt ihr ein Tipp?
VG
 

Anhänge

  • 1754C2F1-D650-4649-B8D7-6798DADDEBB3.jpeg
    1754C2F1-D650-4649-B8D7-6798DADDEBB3.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 24
U

User 16307

Versuche es mal über die Grafik config von Steam aus. Steam -> RF2 spielen -> mittlerer Menüpunkt
 
U

User 25650

Klappt leider auch nicht, übernimmt die Einstellung von der Auflösung nicht, den Rest schon, sehr merkwürdig.
Aber danke für den Tipp VG
 
U

User 20082

Soweit ich das im Kopf habe kannst du im Borderlessmodus nur die Einstellung die du auch am Desktop hast nehmen (gibt ja irgendwo auch Sinn). Wenn du eine andere möchtest musst du in den Fullscreen Mode gehen.
 
U

User 31983

Ich weiß nicht ob das hilft oder bei mir zufall war aber probier mal die sprache zu ändern auf french, und dann änderungen vorzunehmen.
 
U

User 25650

Super danke werde es mal Probieren,
Läuft leider immer noch nicht auf 1440,
aber vielleicht ja so. Danke
VG
 
U

User 532

Rf2 jetzt bis 1.12 fuer 7.49€
 
U

User 532

Wie funktioniert das mit Steam und doppelter Lizenz? Für den Preis könnte ich fürs Testen noch eine Lizenz gebrauchen. Ich kann ja sonst nicht von einem 2. PC einen DEDI starten.
Kann ich das unter gleichem Account buchen? Ich hab grad ne message mit folgendem Text:

"Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb.
Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keinezusätzliche Kopie der folgenden Artikel:
rFactor 2
Möchten Sie trotzdem mit Ihrem Einkauf fortfahren?"
 
U

User 20082

Für den Server brauchst du keine weitere Lizenz kaufen den kannst du gratis installieren und den Paycontent über deinen Account steuern.

 
U

User 532

dann kann ich aber nicht eine 2. rf2 instanz hochfahren! um z.B joinen u.a. zu testen als driver!
 
U

User 12916

Ich finde es ja echt bescheiden, dass die Teile eines Packs die man bereits hat nicht anteilig vom Kaufpreis abgezogen werden... Jetzt habe ich Sebring und den Nürburgring doppelt oder ggfs. sogar dreifach, weil Bestandteile von Packs (in meinem Fall Spa, Monza, Monaco und Le Mans) immer noch günstiger sind als die einzeln zu kaufen. Die einzelen Assets werden ja anscheinend nie rabattiert... Würde mir ja gerne noch den M2 CS und die Ferrari GTE/GT3 holen, aber bin dafür irgendwie zu sehr Schnäppchenjäger...auch wenn die absolut natürlich nicht die Welt kosten...
 
U

User 18909

Ich finde es ja echt bescheiden, dass die Teile eines Packs die man bereits hat nicht anteilig vom Kaufpreis abgezogen werden... Jetzt habe ich Sebring und den Nürburgring doppelt oder ggfs. sogar dreifach, weil Bestandteile von Packs (in meinem Fall Spa, Monza, Monaco und Le Mans) immer noch günstiger sind als die einzeln zu kaufen. Die einzelen Assets werden ja anscheinend nie rabattiert... Würde mir ja gerne noch den M2 CS und die Ferrari GTE/GT3 holen, aber bin dafür irgendwie zu sehr Schnäppchenjäger...auch wenn die absolut natürlich nicht die Welt kosten...
Das liegt wohl an dem System mit diesen abonnierten Objekten. Normalerweise gehts ja mit den Bundles problemlos wenn das als DLC gekennzeichnete Einzelteile sind. Ärgerlich natürlich verstäandlicherweise definitiv.
 
Zurück
Oben