Moin
Möchte nicht nerven.....aber ich bin wieder auf der Suche nach diesem verdammten "Fehler".
Ich habe heute mal wieder auf das neue UI (in Steam bei "Beta" KEINE ausgewählt) umgestellt.
Dann mal online probiert. Habe dem Walter Haslauer auf dem GT3 Server zugeschaut. So, und jetzt wird's interessant oder befremdlich, je nach Sichtweise
Wenn ich ihm normal auf der TV-Kamera zuschaute.....Ruckeln bei Anzeige 60 FPS. Dann gibt es ja online noch die Option, jemanden direkt anzuwählen und ihm zuzusehen, also live. Nachdem ich diese Option gewählt hatte, war alles gut. Nehme ich aber wieder die "allgemeine" TV-Kamera, ruckelts wieder! Na denn Leute....viel Spaß beim rätseln

Also MIR ist das dann zu abgefahren und zu hoch....
Mein Verdacht (ohne fundierte Kenntnis der Materie) ist, dass da irgendein Problem mit dieser Scheiß TV-Kamera oder sowas drin ist.
Das "Problem" besteht natürlich immer noch, wenn ich die KI 2-3 Minuten fahren lasse. Da kann ich die Uhr nach stellen....nach ca. 3 Minuten fängt es an zu ruckeln und fängt sich dann auch nicht mehr. Und meine FPS-Anzeige zeigt mir 60 FPS an. Also.....bitte
Da stimmt doch was nicht...(bei mir jedenfalls)