Fragen/Antworten - iRacing

U

User 893

Sehr gut. Mal schauen was sich nach den Sommermonaten für Puffer in meiner Kalkulation auftun :D
 
U

User 490

Ich hab nur die Legends gemeint. Da kann man von hinten leicht anstossen aber wenn man es seitlich macht kann es sein das einer über den anderen aufsteigt und so "drüberstolpert". Bei den Skippys habe ich das noch nicht gesehen.
Was aber nicht an den Reifenberührungen liegt, sondern wohl eher daran, dass das Legends Car solche breiten Seitenschweller hat.
 
U

User 656

Sehr gut. Mal schauen was sich nach den Sommermonaten für Puffer in meiner Kalkulation auftun :D

Wie gesagt, Zusatz-Content kann man ausgewählt kaufen, nämlich nur immer das, was man für die nächst höhere Serie braucht und die Subscription geht ja auch 3 monatlich, da kann man immer drauf hinsparen...

Würd mich freuen, dich mal dort im Oval zu treffen... wörtlich.. :giggel:
 
U

User 160

AMD Athlon 64, 3500+
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte Radeon X1900 Series (256 MB)

Taugt das für iRacing? Und wie detailiert kann ich damit in etwa die Grafik einstellen? Hat einer von den Beta Herren evtl. was ähnliches unterm Schreibtisch stehen?

Aufrüsten ist nicht drin :D

Steht doch alles auf der Homepage? ?(

iRacing.com Motorsport Simulations

www.iracing.com schrieb:
The following minimum requirements are necessary to access the iRacing.com service, including the simulation software and member website.

System Requirements
# Windows XP or Windows Vista
# Hyperthreaded Intel CPU, AMD Athlon 64 CPU, or any dual-core CPU
# 128MB Pixel Shader 2.0 (ATI 9700Pro or nVidia 6600 or better); 256 MB Pixel Shader 3.0 (ATI X1600 or nVidia 6800 GT/GS or better recommended) graphics adapter
# 1 GB system RAM
# 3Gb free hard disk space
# Steering wheel and pedals required
# Microphone optional, required for voice chat

Internet Browser Requirements
# Firefox 1.5, Internet Explorer 6, or newer
# Javascript enabled
# Cookies enabled
# Flash Player

Internet Connection Speed
# 56K dial-up at a minimum, Broadband (DSL or Cable) highly recommended. Satellite broadband excluded.
 
U

User 893

Lass mich doch Wesse.

Ich wollte nachfragen wie es mi so nem mittendrin System ausschaut. Da geht eben bei einigen Sims doch mehr im vergleich zu andren. Die HP hab ich beackert aber nix gefunden, danke für die Auskunft ;)
 
U

User 217

Die aktuelle Website mit diesen Informationen ging tatsächlich erst vor ein paar Stunden online.
 
U

User 797

Wie funktioniert das dann mit der KK Zahlung?
Muss ich mich da noch irgendwo anmelden, wegen Verifizierung usw.?
 
U

User 217

Wie bei jedem Onlineshop auch, oder wie meinst du das genau?
Auf der iRacing-Website musst du sowieso einen Account erstellen (inklusive Adresse), damit deine Lizenzen, Ratings, Content etc. gespeichert werden können, und am Ende der Registrierung gibt es noch eine Seite, wo du deine CC-Daten eingibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3

Also ich würde mal vermuten, dass der Name auf der Karte mit dem Namen in Deinem Profil übereinstimmen muss, denn sonst könntest Du Dich ja mit jedem beliebigen Namen anmelden.
 
U

User 1484

Wo die Kohle herkommt sollte doch eigentlich egal sein.
Ich mein 'Hallo'? Wie viele haben keine Kreditkarte?

Wäre ja auch eine Art Kiddies vom Game fernzuhalten.
 
U

User 4172

Habe auch mal eine Frage; und zwar meine ich gelesen zu haben, dass man die Late cars erst ab der A oder B Lizens fahren darf. Wie lange braucht man denn um dahin zu kommen? Die anderen Autos sind bestimmt schön zu fahren, aber interessieren sich mich nicht so arg. Finde das System, das man erst ein Safety Rating haben muss sehr gut, aber das der Weg, um das Rating zu erreichen, über den gesamten Kostenplichtigen Inhalt führt nicht. Vielleicht könnte einer, der schon in der Beta war mal beschreiben wie schnell er die D oder C Lizens bekommen hat? Und wie das Rating erworben wird. Reicht es theoretisch aus, im kontrolliertem Tempo bei den Rennen mitzufahren, somit keine unforced zu erzeugen um schnell im Rating aufzusteigen?
 
U

User 217

Habe auch mal eine Frage; und zwar meine ich gelesen zu haben, dass man die Late cars erst ab der A oder B Lizens fahren darf. Wie lange braucht man denn um dahin zu kommen? Die anderen Autos sind bestimmt schön zu fahren, aber interessieren sich mich nicht so arg. Finde das System, das man erst ein Safety Rating haben muss sehr gut, aber das der Weg, um das Rating zu erreichen, über den gesamten Kostenplichtigen Inhalt führt nicht. Vielleicht könnte einer, der schon in der Beta war mal beschreiben wie schnell er die D oder C Lizens bekommen hat? Und wie das Rating erworben wird. Reicht es theoretisch aus, im kontrolliertem Tempo bei den Rennen mitzufahren, somit keine unforced zu erzeugen um schnell im Rating aufzusteigen?
Late Models gibt es grundsätzlich mit der D-Lizenz, und - zumindest war das in der Beta so - auch bereits mit der Rookie-Lizenz, wenn man ein Safety Rating von mindestens 4.0 hat. Das Safety Rating kann man steigern, indem man viele Runden mit wenig Incidents fährt, die dabei erreichten Rundenzeiten spielen für das Safety Rating nicht die geringste Rolle. Wenn du Ovale fahren willst, sind neben den Rennen Time Trials besonders effektiv, um das Safety Rating nach oben zu bekommen. Die zählen zwar nicht so viel wie Rennen (sondern nur 35% davon), dafür finden sie aber nicht nur alle 2h statt und man ist alleine auf der Strecke unterwegs,wodurch es nicht allzu schwierig sein sollte, in einer Session bis zu 80 Runden (=320 Kurven) ohne Incident zurückzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4172

Kannst du vielleicht das Safety Rating noch ein bisschen genauer erklären? Was bedeutet 4.0? 400 Kurven ohne Incident bei 100%? Ab welchem Rating steigt man auf? Wiederholt sich das bei jeder Lizenz, also muss man als Rookie 4.0 erreichen, als D Lizenzler 4.0?
 
U

User 181

Wo die Kohle herkommt sollte doch eigentlich egal sein.
Ich mein 'Hallo'? Wie viele haben keine Kreditkarte?

Wäre ja auch eine Art Kiddies vom Game fernzuhalten.

Zum einen werden damit in der Tat viele Crashkids ausgeschlossen :D, zum Anderen hat in den Staaten praktisch jeder eine Kreditkarte. In Deutschland ist es aber auch nicht schwierig eine KK zu bekommen.

Wenn man Sorge bezüglich der Übersicht hat, gibt es auch Prepaid-Karten die im Prinzip wie eine Telefonkarte funktionieren.
 
U

User 1484

Ich verwehre mich generell diesem Plastikgeld.
Und Geld ausgeben dass ich nicht habe mag ich schon 3x nicht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit jeder Karte geht.




*Note: You must be at least 13 years old to join iRacing.com
 
U

User 478

Wird es denn irgendwann nach offizieller Veröffentlichung ne Demo oder so geben? Würde schon gerne erst mal ausprobieren, wie das Spiel auf meiner alten AMD 2800+-Maschine aussieht, bevor ich direkt Geld dafür ausgebe und es dann nicht läuft...

Gruß
Marc
 
U

User 561

Geht das auch mit CC-Daten von jemand anders?
Ja, das geht. Es wird unterschieden zwischen Billing und Shipping. Ich nutze beispielsweise die Kreditkarte meiner Liebsten.
War ganz überrascht, dass sowas auch mal andersherum funktioniert. Normalerweise zückt doch immer der Mann die Kreditkarte für die Frau.... :D
 
Zurück
Oben