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User 893
Sehr gut. Mal schauen was sich nach den Sommermonaten für Puffer in meiner Kalkulation auftun
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Was aber nicht an den Reifenberührungen liegt, sondern wohl eher daran, dass das Legends Car solche breiten Seitenschweller hat.Ich hab nur die Legends gemeint. Da kann man von hinten leicht anstossen aber wenn man es seitlich macht kann es sein das einer über den anderen aufsteigt und so "drüberstolpert". Bei den Skippys habe ich das noch nicht gesehen.
Sehr gut. Mal schauen was sich nach den Sommermonaten für Puffer in meiner Kalkulation auftun
AMD Athlon 64, 3500+
Arbeitsspeicher 2048 MB
Grafikkarte Radeon X1900 Series (256 MB)
Taugt das für iRacing? Und wie detailiert kann ich damit in etwa die Grafik einstellen? Hat einer von den Beta Herren evtl. was ähnliches unterm Schreibtisch stehen?
Aufrüsten ist nicht drin
www.iracing.com schrieb:The following minimum requirements are necessary to access the iRacing.com service, including the simulation software and member website.
System Requirements
# Windows XP or Windows Vista
# Hyperthreaded Intel CPU, AMD Athlon 64 CPU, or any dual-core CPU
# 128MB Pixel Shader 2.0 (ATI 9700Pro or nVidia 6600 or better); 256 MB Pixel Shader 3.0 (ATI X1600 or nVidia 6800 GT/GS or better recommended) graphics adapter
# 1 GB system RAM
# 3Gb free hard disk space
# Steering wheel and pedals required
# Microphone optional, required for voice chat
Internet Browser Requirements
# Firefox 1.5, Internet Explorer 6, or newer
# Javascript enabled
# Cookies enabled
# Flash Player
Internet Connection Speed
# 56K dial-up at a minimum, Broadband (DSL or Cable) highly recommended. Satellite broadband excluded.
Die womöglich zum Zeitpunkt seiner Nachfrage noch nicht zugänglich war.Steht doch alles auf der Homepage?
Die womöglich zum Zeitpunkt seiner Nachfrage noch nicht zugänglich war.
Late Models gibt es grundsätzlich mit der D-Lizenz, und - zumindest war das in der Beta so - auch bereits mit der Rookie-Lizenz, wenn man ein Safety Rating von mindestens 4.0 hat. Das Safety Rating kann man steigern, indem man viele Runden mit wenig Incidents fährt, die dabei erreichten Rundenzeiten spielen für das Safety Rating nicht die geringste Rolle. Wenn du Ovale fahren willst, sind neben den Rennen Time Trials besonders effektiv, um das Safety Rating nach oben zu bekommen. Die zählen zwar nicht so viel wie Rennen (sondern nur 35% davon), dafür finden sie aber nicht nur alle 2h statt und man ist alleine auf der Strecke unterwegs,wodurch es nicht allzu schwierig sein sollte, in einer Session bis zu 80 Runden (=320 Kurven) ohne Incident zurückzulegen.Habe auch mal eine Frage; und zwar meine ich gelesen zu haben, dass man die Late cars erst ab der A oder B Lizens fahren darf. Wie lange braucht man denn um dahin zu kommen? Die anderen Autos sind bestimmt schön zu fahren, aber interessieren sich mich nicht so arg. Finde das System, das man erst ein Safety Rating haben muss sehr gut, aber das der Weg, um das Rating zu erreichen, über den gesamten Kostenplichtigen Inhalt führt nicht. Vielleicht könnte einer, der schon in der Beta war mal beschreiben wie schnell er die D oder C Lizens bekommen hat? Und wie das Rating erworben wird. Reicht es theoretisch aus, im kontrolliertem Tempo bei den Rennen mitzufahren, somit keine unforced zu erzeugen um schnell im Rating aufzusteigen?
Wo die Kohle herkommt sollte doch eigentlich egal sein.
Ich mein 'Hallo'? Wie viele haben keine Kreditkarte?
Wäre ja auch eine Art Kiddies vom Game fernzuhalten.
Ja, das geht. Es wird unterschieden zwischen Billing und Shipping. Ich nutze beispielsweise die Kreditkarte meiner Liebsten.Geht das auch mit CC-Daten von jemand anders?