U
User 21612
Danke für die Info…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BIs der letzte Fahrer im Ziel ist, ja. Zum Rest der Posts äußere ich mich mal besser nicht. Ein Revanche-Idiot hat mich mal fast mein Handgelenk gekostet.Wenn man einem nach der Zieldurchfahrt oder beim abstellen rein fährt kriegt man dafür trozdem Inc. Punkte. aufgebrummt oder ist das nicht mehr so?
Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, aber du kannst bei so etwas davon ausgehen, dass für die erste Aktion dieser Art eine Ermahnung kommt wie du sie erhalten hast - wenn du es noch mal machst fällt die Strafe aber anders aus.Ermahnung
Bei einem Multiclass Rennen in Suzuka, hab ich einen GT3 überholt, dabei hat mich der andere Fahren (augenscheinlich absichtlich) abgeschlossen. Beide Autos fuhren noch und das Rennen hätte weiter gehen können. Leider war die Zündschnur an dem Tag recht kurz gewesen und ich hab den betreffenden Fahren mit Anlauf sehr deutlich abgeschossen und unser beider Rennen beendet. Ja, ich weiß, nicht besonders nett und auch völlig unnötig. Ergebnis war, dass mich der andere Fahrer gemeldet hat. Daraufhi hab ich eine Mail erhalten, in der mir erklärt wurde, dass es verständlich ist, dass die Gefühle mal hochkochen aber solche Rachemanöver nicht in Ordnung sind. Ich sollte mich in Zukunft aber bitte zurückhalten soll. Das wars, keine Sperre. Seid dem bin ich auch ganz lieb![]()
Auch nach der Ziellinie, und auch wenn alle im Ziel sind und die Incidents nicht mehr gewertet werden, kann so etwas protestiert und bestraft werden. Wenn du das öfters machst ist es ein Spiel mit dem Feuer und irgendwann wird dich jemand dafür protestieren.Das soll natürlich keine Empfehlung sein und ist auch nicht erwünscht laut Sports Code aber wenn mich einer im Rennen abgeschossen hat, hab ich mich manchmal nach dem Rennen und nach der Ziellinie beim abstellen des Autos nochmal „revanchiert“. Das versaut keinem die Wertung oder das Rennen hat aber dann manchmal echt gut getan.![]()
Herzlichen Dank für die Belehrung. Das ist mir bewusst, war bis jetzt 3-4 Mal der Fall und ich bereue nichts in den Fällen.Auch nach der Ziellinie, und auch wenn alle im Ziel sind und die Incidents nicht mehr gewertet werden, kann so etwas protestiert und bestraft werden. Wenn du das öfters machst ist es ein Spiel mit dem Feuer und irgendwann wird dich jemand dafür protestieren.
So etwas mache ich aber nicht mehr ...Für das revanchieren wurde ich mal verwarnt, der Typ hat seine Karre im Rennen sehr "plump" in jeden freien mm geschoben, danach habe mich revanchiert....
Das ist btw der schnellste Weg gebannt zu werden.Das soll natürlich keine Empfehlung sein und ist auch nicht erwünscht laut Sports Code aber wenn mich einer im Rennen abgeschossen hat, hab ich mich manchmal nach dem Rennen und nach der Ziellinie beim abstellen des Autos nochmal „revanchiert“. Das versaut keinem die Wertung oder das Rennen hat aber dann manchmal echt gut getan.![]()
Auch dir herzlichen Dank Tobias. Meine Angst ist grenzenlos.Das ist btw der schnellste Weg gebannt zu werden.
Und was hat jetzt dein Fall mit meinem zu tun? Das nennt man Verallgemeinerung. Was glaubst du wie oft ich aus der kalten abgeschossen wurde und das so hingenommen habe und ich nutze auch keinen zärtlichen Rumble Controller. Es hat keine unbeteiligten getroffen und an so jemandem Dampf abzulassen ist auch ganz und gar nicht in Ordnung. Tatsächlich spiegel ich ganz simpel die Verhaltensweise meines Gegners. Wenn der fair ist, bin ich das auch und mir gehts hier nicht um divebombs Dreher oder das häufige Chaos in den Startphasen. Sowas lässt mich völlig kalt und wird zu 99% einfach im Replay nochmal analysiert und gut ist. Aber wozu genau lesen? Man zieht sich einfach den Satz raus, der einen richtig triggert, projiziert das auf ein eigenes Erlebnis und fertig ist die Meinung dazu. Manchmal reichts halt einfach, das ist selten und sollte wirklich nicht ständig so sein aber kommt vor.Ich finde die Aussagen vor allem deshalb schwer verdaulich, weil wie nicht mit einem zärtlich vibrierenden Rumble-Controller auf der Couch liegen, sondern kräftige und potenziell gefährliche Eingabegeräte nutzen. Ich durfte wegen so einer Aktion nach dem Ziel (welche nicht einmal Payback gegen mich war, sondern ein ungezielter Frust-Abschuss) mal eine Woche mit ruhiggestelltem Handgelenk herumlaufen. Wie manch einer das hier als völlig unbedeutende Lapalie abtut, erzeugt schon etwas Puls.
Wer hat denn konkret Dich herausgepickt? Ich jedenfalls nicht.Und was hat jetzt dein Fall mit meinem zu tun?