U
User 21533
User 22126 Ja das ist mir auch schon passiert. In dem fall den Rechner neu starten dann kann man wieder joinen und zumindes am Rennen teilnehmen.
Das geht nicht so wirklich. Du kannst nur oben links über UI die prozentuale Größe skalieren, verschieben lässt sich das nicht wirklich. Dann werden aber eben auch die ui Elemente im Cockpit entsprechend größer oder kleiner. Das ganze hängt wiederum auch von der gewählten Auflösung ab. Nur der virtuelle Spiegel lässt sich nochmal separat in der Größe anpassen per ini Datei.Moin. Frage... wie kann man das Hauptmenü (welches man im Replay im mit Leertaste ausblenden kann) in Größe und Lage verändern?
Ich vermute in einer ini-Datei, aber bisher konnte ich nichts finden.
Ja kann man abschalten. In der UI einfach „nicht mehr fragen“ anklicken und falls du von der Website aus startest kann man das in der ini ändern, dass er nicht mehr danach fragt.Hallo Jungs,
kurze Frage, wahrscheinlich sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Bei jedem Simulator-Start wird mit der Frage unterbrochen, ob ich OpenXR verwenden möchte. Kann ich dies irgendwo deaktivieren? Ich möchte ohne Abfrage im Oculus-Modus starten.
Danke für eure Hinweise
Für starten über die memberseite musst die rendererdx11.ini editieren:
unter [Oculus Rift]
AutoSelect=1