U
User 2275
Wenn jemand 10 Rennen am Tag fährt, dann nach dem Protest zwei Monate lang kein einziges und danach wieder 10 Rennen am Tag, dann muss man nicht viel spekulieren.
würde mich auch interessieren. scheinbar kann man die Rear Cams nicht verstellen.wie kann man den Zoom vom Rückspiegelmonitor ändern. Im Porsche sieht das aus als würde der Hintermann schon im Kofferraum drin stecken, obwohl da noch 2 Meter Platz sind. Über das ingame Menü konnte ich den Zoom nicht verändern.
Im fixed Setup ist der Ferrari schneller als der BMW/Porsche/Lambo.Frage in die Runde.... Der neue Ferrari 488 Evo... kann das sein dass dieser auf geraden einen massiven Nachteil im Top Speed gegenüber den anderen hat?
VRS Sprint auf Road Atlanta auf der langen Geraden komme ich mit dem, auch im Windschatten, nicht so recht heran um in Schlagdistanz zu kommen... Flügel habe ich schon flacher gestellt... hat da wer schon Erfahrungen gemacht?
Dafür liegt das Teil in Kurven -- echt geil... viel besser als der alte 488GT3
Kann man nicht ändern. Da hilft nur abschalten und den Virtual mirror nutzen.wie kann man den Zoom vom Rückspiegelmonitor ändern. Im Porsche sieht das aus als würde der Hintermann schon im Kofferraum drin stecken, obwohl da noch 2 Meter Platz sind. Über das ingame Menü konnte ich den Zoom nicht verändern.
99,9% der Protestankündigungen im Chat sind sowieso nur heiße Luft. Ich nehme sowas nach 8 Jahren überhaupt nicht mehr ernst. Und um eine Sperre zu bekommen muss man schon ganz schön über die Stränge schlagen! Rennunfälle oder einfache Blödheit wird nicht sanktioniert. Ich hab mal in meiner Anfangszeit einen absolut rücksichtslosen Kameraden Senna-like abgeräumt und dafür "nur" eine Woche bekommen - das wars mir aber wert!Es gibt genug Flachpfeifen, die zwar drohen zu protestieren, es dann aber nicht tun. Oder die Gründe für den Protest waren so nichtig, dass iR dir nicht mal schreibt "achte vielleicht in Zukunft mehr auf dies und das". Mir haben auch schon mehrfach Leute einen Protest gegen mich angekündigt, aber von iR habe ich nie etwas gehört.
Soweit ich das mitbekomme, kommt es immer sehr darauf an, der wievielte Verstoß es war. Es gab schon Leute, die durch Proteste meinerseits zwei Monate gesperrt wurden. Da ging es dann aber um absichtliche Unfälle und wenn das passiert weiß man, dass es definitiv nicht die erste derartige Aktion des Kandidaten war.
du meinst natürlich Schumi-like...99,9% der Protestankündigungen im Chat sind sowieso nur heiße Luft. Ich nehme sowas nach 8 Jahren überhaupt nicht mehr ernst. Und um eine Sperre zu bekommen muss man schon ganz schön über die Stränge schlagen! Rennunfälle oder einfache Blödheit wird nicht sanktioniert. Ich hab mal in meiner Anfangszeit einen absolut rücksichtslosen Kameraden Senna-like abgeräumt und dafür "nur" eine Woche bekommen - das wars mir aber wert!
du meinst natürlich Schumi-like...
du meinst natürlich Schumi-like...