Fragen/Antworten - Dirt Rally

U

User 10920

Da wir nun ein wenig mehr Raum haben würde ich sagen das wir auch hier den Fragen und Antwort Teil auslagern und es ein wenig mehr ordnen.
 
U

User 4414

Hat jemand Zeit und Lust uns (Georg und mir) nen Fiesta zu pinseln? Mein Painter hat leider kein Dirt und ich hab keine Zeit :-D . Einfach bei mir melden und wir besprechen den Rest
 
U

User

Extrahiere einfach die PSD udn schick Sie zusammen mit den Templates HIER an Deinen Painter der baucht nur Photoshop kein Dirt.
 
U

User 12120

Naja, aber painten ohne sich zwischendurch den aktuellen Stand in der Sin anzuschauen ist bescheiden...wenn ich nen ir Paint erstelle, gucke ich mir fast jedes Detail immer wieder in der Sim an und passe es dann in der psd Datei an.
 
U

User 656

In den templates ist ne 3D Vorschau integriert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
U

User 12844

Wo finde ich die Vorschau? Bzw wie benutz ich diese? Hab einfach auf gut Glück gepinselt und dann gehofft das es passt.
 
U

User 1124

Mic hat mich eigentlich schon per PN aufgeklärt.
Bei mir funktioniert das speichern nicht.
Er meinte dass am Ende der Etappe mit F1 oder F2 gespeichert werden könnte.
Bei mir geht das einfach nicht.
Ich kann nur in der Service Area speichern.
Hat dieses Problem noch jemand?
 
U

User 4414

War bei mir genauso.. Ging nur im Service

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
U

User 1124

Ok, Danke !

Dann gleich noch ein Problem hinterher.
Seit einigen Tagen muss ich nach jedem Neustart sämtliche Steuerungseinstellungen
neu tätigen.
Gibt es da Möglichkeiten?
Hatte vorher nie dieses Problem.
 
U

User

Das geht nach dem Ende der Etappe BEVOR man das erste mal ENTER drückt also BEVOR ihr die Zeiten hochlädt.
 
U

User 1124

Habe alles probiert, Michael.
Bei mir geht das definitiv nicht.
F1 startet das Replay. F2 passiert nichts.
 
U

User

So hier die Aufklärung siehe Bilder:

1. Wenn ihr die Etappe beendet, dann seht ihr dieses Bild:

2016-02-24_00001.jpg

Nun drückt ihr 1x Enter damit die Zeit hochgeladen wird.


2. Dann seht ihr dieses Bild: Und nun seht ihr auch unten dass sich unten der "Save & Exit" Menüpunkt öffnet.

2016-02-24_00002.jpg

ACHTUNG: Drückt ihr jetzt Enter, müsst ihr die nächste Etappe auch fahren und könnt nicht mehr speichern.

Meine erste Aussage das es vor dem ersten mal Enter drücken geht, war falsch, das hatte ich falsch in Erinnerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1124

Danke Michael.
Beim zweiten Bild ist aber außerhalb der Service Areas auch kein Hinweis zum speichern. (bei mir)
Vielleicht weil mein Menu auf Deutsch ist?
Jedenfalls habe ich an dieser Stelle auch schon sämtliche F-Tasten gedrückt.
Welche F Taste drückst Du? F4?
Bricht das Spiel dann an dieser Stelle ab und geht ins Menu?
 
U

User 656

Ich drück am DFP die Viereck-Taste zum speichern&verlassen - bzw. müsste das bei jedem gehen, wenn man in den Optionen die Taste enstprechend belegt hat.

Gibt ja im Repair-Menü im Servicepark auch die Option "Vorschläge des Teamchefs" und dann "übernehmen", sodass die Slider auf die orangen Dreiecke gehen. Der Button dafür ist bei mir mit dem DFP z.B. die rechte Schaltwippe :)
 
Oben