Fragen/Antworten - Assetto Corsa

U

User 31224

Bei mir schaut das so aus. Sind >26GB bei mir. Wo soll ich die denn hin laden? :D

Anhang anzeigen 101391
Jupp, so sah´s bei mir zuerst auch aus :D

Öhm gute Frage sind ja nicht wenig Dateien. Bei Discord könnte man das machen denke ich. Aber müsste alles gezippt werden damit die Datenmenge kleiner wird und zb in mehreren Paketen gesendet werden, da man dort ja nur bis zu 8MB versenden kann pro Datei^^

Bei Skype ging´s glaube ich unbegrenzt, bin mir da aber ned hundert Prozent sicher. :rolleyes2:

Wäre aber seeeehr nice wenn Du dir die Mühe machen würdest =) .

MfG René
 
U

User 31224

in welchem Ordner schaust du?
(in "eigene Dokumente" ist nichts drinnen, das ist korrekt)
Okay, das wusste ich nicht. Aber auch unter der Steam File sind irgendwie nur meine Mod Fahrzeuge drinnen, sehe ich gerade. Also die Originalen schein wohl trotzdem zu fehlen.. werd´s nun nochmal neu installieren und dann mal schauen was sich in dem Pfad unter Steam befindet. Gebe dann nochmal eine Rückmeldung.

__________________________________________________________________ Edit.


Hab´s deinstalliert über Steam, und siehe da, der komplete Ordner von Assetto Corsa ist aber immer noch vorhanden..
Werd´s mal löschen und dann neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31029

Also wenn du 140GB im Cars-Ordner hast, brauch ich mir ja wohl kaum die Mühe machen, 26GB in 8MB große Dateien zu schnippeln 🙈
 
U

User 12360

Ich habe ein Problem, wofür ich Eure Hilfe brauche.
Jedesmal wenn ich abfahren möchte, ändert sich die Cockpitansicht zu Hintenansicht!
Hatte das auch schon jemand und fand die Lösung?
Vielen Dank für Eure Vorschläge.
 
U

User 15726

Vielleicht abwegig, aber hast du ggf eine Taste Doppelt belegt, die beim Fahren dann auch den Blick nach hinten auslöst?
 
U

User 12360

@Gero
Danke für die Antwort, aber nein, nichts doppelt belegt. Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrücht: ich schaue beim Anfahren nicht nach rückwärts, sondern schaue auf das Heck des Autos

.
 
U

User 14733

hast du den CM und gibt es da irgendeine Einstellung die das bewirken könnte?
von Haus aus sehr unwahrscheinlich das Verhalten.
auch mal Testweise ein sauberes Steuerungsprofil angelegt um sicher zu gehen wegen Doppelbelegung?
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
16K
Benutzer 13768
Antworten
99
Aufrufe
36K
Benutzer 30472
Oben