Fragen/Antworten - Assetto Corsa

U

User 3116

So, ich denke es ist an der Zeit für einen solchen Thread. :racer:

Jungs mit welcher Taste kann ich denn das HUD ein- und ausschalten?

Mit der Maus nach rechts an den Bildschirmrand fahren und dort auf das oberste Symbol klicken. "Hide Apps"

Die Apps kann man sich wunderbar im Screen hinschieben wie man möchte. Ich hab die unten ins Cockpit geschoben und Performance Delta oben in die Mitte.

##############

Weiß jemand, ob man den Sitz höher stellen kann?
siehe hier:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/feature-request-seat-height-fov.316/#post-3561

ingame console by pressing the "home" button, and typing these lines with optional values:

set driverEye.z 0.15 (forward-backward)
set driverEye.y 0.95 (up-down)
set driverEye.x 0.01 (left-right)

###########################

Input Lag Fix:

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/for-those-who-suffer-from-input-lag.449/

...you might want to try limiting the amount of pre-rendered frames. This can be done in the Nvidia graphic driver, no idea about AMD cards though.

Limiting this to 1 pretty much eliminated the input lag for me.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 10090

zwecks fahrzeugsetup gibts da nur die reifentemps oder?
...nicht dass ich da was überseh :-)

U

User 10031

Würde auch gerne meinen Sitz etwas höher stellen. hab aber irgendwie auch noch nix gefunden?!

U

User 4814

Sitzeinstellungen finde ich auch nicht.
Kann man das Wheel und die Arme ausblenden?

Fanatec Plugin: Kann man von Geschwindigkeit auf Ganganzeige umstellen?

U

User 1578

Vibrieren ist bei mir auch was schwach, alles ums Fahrzeughandling ist super, Bodenwellen und Curbs könnten was stärker sein. Weiß jemand, was der Filter beim Force Feedback bewirkt?

U

User 1248

Starte AC mal neu, bei mir wurden nur 2 von 3 Achsen der Pedale (an separatem Controller) erkannt. Nach Neustart klappte es dann auch mit der dritten.

U

User 3004

Habt ihr die Fanatec App aktiviert? Der Unterschied ist schon krass. Ohne die App fährt es sich etwas gedämpft vom Feeling her.