Frage

U

User 250

Hiho

Wie ja mittlerweile einigen bekannt sein dürfte hab ich in letzter Zeit Probs mit den fps gehabt.
Jetzt hab ich wohl den Grund gefunden. Anscheinend startet im Hintergrund ein Virenscanner. Komischerweise finde ich im Autostart nix davon. Wieso der dann überhaupt angeht weiss ich nicht.
Das Programm heisst StopSign oder defscan.
Ich wollte dann den ganzen Ordner einfach löschen. Das Problem ist nur, dass ich die exe nicht löschen kann, solang der Scanner läuft. Ich find aber nirgentwo ne Möglichkeit, den Scanner auszuschalten. Deshlab kann ich die Datei und ein paar dazugehörende dll Datein nicht löschen und ich hab weiterhin diese Probs.

Wie werde ich das Teil los? Kennt jmd diesen Virenscanner? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich den herhab. :(
 
U

User 25

Also wenn Du das Proggy nich unter "Einstellungen-Software" deinstallieren kannst dann ruf mal:
msconfig

auf. Evt. stehts dort beim Autostart mit drin.
 
U

User 195

wie sieht es mit regedt aus, unter ausführen eingeben, unter software den richtigen schlüssel suchen und löschen....! :]
 
Oben