Frage

U

User 1324

Wenn ich versuche einen Stand Allone mod wie VHR oder SCE zu installieren dann bekomme ich beim start des mods die meldung ich hätte nur eine testversion und soll die vollversion kaufen. Nun habe ich vor ein paar wochen rfactor auf DVD gekauft und zwar die 1255 version. Dies ist bereits das 2te mal dass ich rfactor kaufe weil ich meine bereits 2006 erstandene lizenz nicht mehr aktivieren konnte nachdem ich einen neuen computer hatte. Null support auf meine anfragen. Sehr kundenfreundlich muß ich schon sagen:(

Take care
Rolf
 
U

User 163

"Stand alone" bedeutet aber nicht, daß der Mod ohne die rF-Basisinstallation läuft.
Wenn Du was "stand alone" installieren willst, musst Du vorher eine zweite rF-Installation in einem extra-Verzeichnis machen.

Ich kenne zumindest keinen Mod, der ohne rF läuft. Das wär ja sonst ein einfacher Trick um sich das kostenpflichtige rF zu sparen....
 
U

User

Ich vermute mal dass die Standalone Mods nur laufen, wenn man bereits eine registrierte digitale Version von rF installiert hat, das ist ja bei dir nicht der Fall (DVD Version). Versuch mal die rFactor.exe in deiner Standalone Installation mit der rFactor.exe aus deiner DVD Installation zu überschreiben, das müsste dann eigentlich klappen.

Abgelaufene Lizenzen lassen sich eigentlich ohne Probleme erneuern, wo hattest du denn angefragt?
 
U

User 1324

"Stand alone" bedeutet aber nicht, daß der Mod ohne die rF-Basisinstallation läuft.
Wenn Du was "stand alone" installieren willst, musst Du vorher eine zweite rF-Installation in einem extra-Verzeichnis machen.

Ich kenne zumindest keinen Mod, der ohne rF läuft. Das wär ja sonst ein einfacher Trick um sich das kostenpflichtige rF zu sparen....

Habe bereits eine rfactor installation mit verschiedenen anderen mods und möchte nun VHR und SCE (sind Nascar mods) als Stand Allone Mods installieren.

@Hagen

Werde deinen vorschlag mit der exe versuchen. Könnte klappen. Thx euch beiden:)

Take care
Rolf
 
Oben