Frage zum VR-Carpack / ParcFerme Tool

U

User 2219

Moin!

Bin gerade am Neu-Aufspielen meiner VR - GTL Version, und hab mal ne Frage dazu:

Bei einigen Fahrzeugen benutze ich (grösstenteils von der NoGrip Seite runtergeladen) alternative Addon - Sounds, zumindest in meiner anderen, "Ur" - GTL-Installation. Dabei legt man ja in den Fahrzeugverzeichnissen im Teams Ordner auch zu den jeweiligen Autos die ich sag mal "neuen" AUD.-Dateien dieser Fahrzeuge ab. Nun die Frage:

Erkennt das ParcFerme Tool diese AUD.-Dateien, bzw. werden diese als Cheat-Dateien identifiziert vom Tool? Oder wie läuft das? Dürfte ich denn dann, falls es so ist, andere Sounds überhaupt nutzen? Oder ist sowas deshalb nicht gern gesehen?

Will ja nicht als "Schummler" dastehen, nur weil ich andere Sounds während der Fahrt geniessen möchte...

Danke für Aufklärung!
 
Oben