Frage zum Replayeditor

U

User 279

Hi

Kann mir einer sagen, wie ich es beim Replayeditor hinbekomme, das eine Wav Datei parallel zum Replay abläuft? Bei mir spielt er die Wav Datei immer erst ab und danach beginnt die Replay. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen. Ich möchte nämlich mal Versuchen ein "Musikvideo" in Form einer Replay aus unseren Rennen zu erstellen.
 
U

User

Du musst das Wav ein wenig versetzen, also erst ein bischen Replay laufen lassen und dann erst das Wav einfügen.
 
U

User 279

Danke. Das werde ich doch glatt mal ausprobieren.

Ich sehe das schon kommen, der Replayeditor wird mich glaube ich in den Wahnsinn treiben. Denn der ist ja sehr Bedienerfreundlich.
 
U

User 330

Hast recht, eine Timeline wäre nicht schlecht gewesen.

Vielleicht auch die ein oder andere Audiospur.

Hmmm, kann man eigentlich in dem Replayeditor auch zwei (oder mehr) Replays zusammenfügen?

Andy
 
U

User 279

Das hoffe ich doch mal das es geht, denn nur aus einer Replay ein Video basteln ist ja nicht so gut, da fehlt doch ein wenig Material.
 
U

User 279

Also es scheint wohl nicht zu funktionieren mehrere Replays ineinander zu schneiden. Schade.
 
U

User 330

gibt es denn ein externes Tool, mit dem man Replays zusammenfügen kann?
Im Replayeditor, kann man dann ja die Schnipsel zurechtstuzen.
Der Replayanalyser bietet ja eine ähnliche Funktion (merged Laps)...

Andy
 
U

User 279

Habs nun auch so hinbekommen. Mußte halt alle Bilder aus einer Replay nehmen. Aber naja, nu isses fertig.

Hui, das war vielleicht ne schwere Geburt. Hab von 12:00 bis 23:00 Uhr dran gesessen.
 
U

User 330

Du hast nicht wirklich von jedem Einzelbild einen Screenshot gemacht und eingefügt, oder? ?(     :titop: :hammer:

Andy
 
U

User 279

Nein, natürlich nicht. Ein wenig einfacher zu Handhaben ist der Replayeditor doch.
 
Oben