Frage zum Portal-Profil!

U

User

Hallo! ?(

Ich habe mal eine Frage zum Portalprofil: Wieso ist es nicht möglich im eigenen Profil bereits hochgeladenen Bilder einfach zu ersetzen oder wieder komplett zu entfernen??

Ich bekomme immer den Hinweis dass alles gespeichert wurde, aber die alten Fotos bleiben dort immer noch hartnäckig kleben obwohl immer alle Richtlinien erfüllt wurden!

Vesteh das nicht! Man kann doch nicht nur einmalig ein Bild hochladen und dann nie wieder?!

Danke für die Antworten!
 
U

User 1

Hast Du mal Deinen cache gelöscht? Es kann auch sein, das die Bilder erst nach einer Weile angezeigt werden, da die alten noch im chache des Servers liegen.
 
U

User

Als ich nach einigen Std. nochmal nachgeschaut habe, wurden die Änderungen von gestern glücklicherweise doch noch übernommen.
Bin jetzt also wieder zufrieden. :)

War halt nur komisch da ich es bestimmt 20 mal versucht habe so im Laufe von einer Stunde und überhaupt nichts geschah. Weiß fürs nächste Mal dann jetzt Bescheid.

Vielen Dank euch beiden!
 
U

User 773

Die Änderung wird sofort übernommen, du mußt sie nur neu laden.
 
Oben